• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Dann natürlich. Würde dazu sogar eine Kompressionstight empfehlen! Die taugen auch.

Macht im Prinzip ja auch mehr Sinn, Ermüdungserscheinungen verpürt man (verspüre ich) jedenfalls eher im Oberschenkel als in der Wade. Mit den Dingern sollte man dann aber tatsächlich abends im stillen Kämmerlein bleiben. :)

Macht im Prinzip ja auch mehr Sinn, Ermüdungserscheinungen verpürt man (verspüre ich) jedenfalls eher im Oberschenkel als in der Wade. Mit den Dingern sollte man dann aber tatsächlich abends im stillen Kämmerlein bleiben. :)
Würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Ich denke man kann die Tight ruhig tragen (so laufe ich zu Hause auch rum und auch auf der Straße, hab da kein Problem mit warum auch?!?). Eine kurze Hose über die Tight, einen stylischen Hoody oben drüber und fertig ist der FREELETICS Style...
So kann man denke ich problemlos auf der Straße bzw. nach einem Sportevent über die entsprechende EXPO laufen oder auch mal im Biergarten sitzen. Man hat ja was getan und wenns hilft. Man läuft ja nicht nackig rum. Und auf dem Renner fährt man die 200+ km ja auch nicht in kurzer Fussballshort, oder? Und wenn ich so manchen (SarksmusmodusAN) TopTrainierten oder TopTrainierte mit Leggins oder Telekom-Trikot umherlaufen sehe, womöglich noch in Bauchfrei oder sonstwie, da ist der Style doch absolut geil.

@SprintLooser , da kann man nichts zu sagen.
Einen ähnlichen Fall kenn ich noch aus meiner Jugend.
Da wollten wir, 20 MTBler, durch die Alpen. 3 Monate zuvor ist einer von uns an Leukämie erkrankt, somit waren wir nur noch 19 Fahrer. Dennoch haben wir ihn bei uns gehabt, wir haben Videos und Fotos gemacht. Einer ist dann immer mal wieder in seinen Klamotten gefahren, und so hatten wir ihn immer dabei. Da lachen in seinem Gesicht war das größte Geschenk für uns.

Was ich sagen will, nimm deinen Kollegen mit auf deinen Touren, mach Videos, sag ihm dann, dass er nicht immer so schnell sein soll.

Heute aus gegebenen Anlass nur kurz, mdRzA!

@SprintLooser : hab erst eben nachgelesen, was los ist. Ich glaube es ist an der Zeit, sich vielleicht doch einmal mit etwas Übersinnlichem zu beschäftigen, auch wenn ich eher der Realist bin, aber Wunder geschehen immer wieder. Lass Ihn bitte daran teilhaben, dass wir uns alle Gedanken um Ihn machen. ich wünsche Ihm und seinen Angehörigen ganz viel Kraft. Das Leben kann sehr grausam sein.

Blauer Himmel
Fünf Grad
Sonne satt

Nach einem ausgedehnten Frühstück mit Mr Chicks reichte es für eine kurze Kullerrunde. Heute Abend wird die Heimfahrt auch etwas kürzer ausfallen, denn vor vier Jahren war auch so ein schöner Tag - "in more sense than one" :) :oops: :)

565d1d8ea1e8b902b694de72d3130ff3.jpg

219b62e2c671239556391f124b8eb399.jpg

Meine Frau zählt da auch immer mit, ich weiß nie, wie viele Jahre es sind. Bei uns liegen Standesamt und Kirche fast ein Jahr auseinander. Ich weiß nie, wann es angefangen hat. Dummerweise ist mir das auch komplett wumpe, weshalb ich es immer (fast) vergesse. Wichtig ist mir, ob es jetzt passt. Und was zu tun ist, damit es morgen weiterhin passt. Letztens sagte sie was von 15 Jahren, hm. Waren jedenfalls nicht die schlechtesten. :)

Fruehstueck beim Licht unserer Hochzeitskerze - das ist unsere Tradition. :)

Angeblich steht der 4. im Sinne von Blumen oder Obst :idee:
Also bekomme ich heute noch einen Blumenstrauss meiner Hochzeitzblumen (wie jedes Jahr :p )

Vier Jahre - es scheint, als sei es erst gestern gewesen....Time flies when you are having fun.... :)

Heute morgen noch kälter, aber schöner als gestern:

414687-ry7x83570nta-2016_fruehling-medium.jpg

Was im Bild fehlt, ist der Duft der Kirschbaumblüte im Rücken des Fotografen.
@Chicks_on_Slicks Alle Gute zum Hochzeitstag. Unser Hochzeitsjahr kann ich mir relativ leicht merken, da unser Sohn ein Jahr später geboren wurde. Diesen Monat wird der 21.

@SprintLooser Es ist nicht einfach, Trost zu spenden, wenn man dessen selber bedarf. Ich wünsche dir die Kraft dazu, aber denke auch dran, das du selber noch eine Familie hast, um die du dich kümmern musst, die dir aber auch in der jetzigen Situation helfen kann.

Zurück