@SprintLooser Einen ähnlich gelagerten Fall haben wir hier bei uns im Hause. Wie
@Essmann schon schrieb, egal was man sagt, man findet nicht die passenden Worte.
MdRzA nach 86 windigen Kilometern mit den Vereinsjungs gestern. Das Zwicken im Knie war heute deutlich schwächer, ob es nun an der Voltaren-Salbe gelegen hat oder gestern rausgefahren wurde, ich weiß es nicht. Zum Thema Materialverschleiß kann ich heute zweierlei beitragen:
Meine Isadore-Thermo-Bib wurde als Lieblingsteil in letzter Zeit viel gefahren und gewaschen und zeigt deutliche Alterungsspuren im Bereich des Sitzpolsters. Nach zwei Jahren wird sie verschlissen sein, harter Tobak bei einem Preis von 140 Euro.
Und das Rad klingt wie ein olles Hollandrad. Das Ritzelpaket ist nach 10.000 Allwetter-Km auf. Ich werde das wohl abends schnell erneuern, würdet ihr die knapp 1.300 km alte Kette, die lt. Verschleißlehre noch "gut" ist, mittauschen oder drauflassen? Ich möchte mir die neue Kassette natürlich nicht umgehend ruinieren......
Zweite Fragen am Mittwochmorgen: Bimbach wirft seine Schatten voraus, einem Vereinskollegen, der dort ebenfalls die 400 fahren möchte, wurden beim Bike-Fitting Kompressionssocken zur Unterstützung der Muskelregenration ans Herz gelegt. Bringen die was?