• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin, kleiner Umweg heute. Immerhin knapp 15 KM. Meine Arbeit liegt eigentlich in Richtung Norden, bin aber zunächst südlich gefahren. Dabei ist dann auch noch ein Bild entstanden
 

Anhänge

  • bnZl9h4AFN43dp-oEslr_tD_XlMGe54q2oIPRwZPCWA-2048x1536.jpg
    bnZl9h4AFN43dp-oEslr_tD_XlMGe54q2oIPRwZPCWA-2048x1536.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 25
Moin Moin auf die Weide,
gestern schon wieder einen Luftverlust in Sektor H gehabt. im Moment ist echt der Wurm drin, aber das war glücklicherweise 1km vor der Heimat. Ansonsten heute wieder herrlicher Sonnenaufgang, aber der Eisschrank war weit auf. Da musste die Winterjacke noch einmal ran.
NVF
 
Nach wenig Schlaf tat die Stunde im Sattel vorhin richtig gut. Schön kalt!

Unser Sohn hat sich erkältet und wachte gegen Mitternacht hustend und bitterlich weinend auf. Nach längerem Hinundher schliefen er auf meinem Arm ein und ich in seinem Zimmer auf dem Sessel.

Irgendwann nach 2 wurd ich dann wach, legte ihn in sein Bett und schlich wieder ins Schlafzimmer. Dann pennt der Knilch meist noch bis acht. Schön für meine (ebenfalls kränkliche) Frau - ich hab da nix von.

Genug gejammert - die Sonne scheint, also alles gut. Hoffentlich reichts nachher für kurz/kurz!

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
 
Hey, der Kleine kommt mir bekannt vor :D
Da passt aber nicht der ganze Zeltplatz für Bimbach rein, oder? ;)
Sieht auf jeden Fall top aus und Platz ist in der kleinsten Bude. Richtig so Herr @Essmann ...
Heute bei 0° MdRzA. Schön wars, nur habe ich jetzt echt KEINEN BOCK MEHR AUF DIE SACKES KÄLTE..... Musste mal raus :rolleyes:
Alles trocken, alles tutti.
Hier noch mal ein Bildchen vom schnellen Pony. Findet die Veränderung ;) Und nein, es sind nicht die Trinkflaschen...
 

Anhänge

  • WP_20160421_07_01_40_Rich_LI.jpg
    WP_20160421_07_01_40_Rich_LI.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 24
Ich muss euch mal meinen Respekt aussprechen, ihr die mit dem RR fahrt. Mir wäre das aufgrund der Sitzposition noch zu frisch irgendwie. Wie macht ihr das eigentlich mit den Klamotten? Ich habe an meinem Trekkingrad immer eine Packtasche dran, darin ist dann immer Wasser, Essen und ggf. Jeans etc.
Und noch ne Frage: Wie lade ich die Bilder im Forum so hoch, dass sie direkt groß angezeigt werden im Thread, also ohne extra anklicken?
 
Da fällt mir ein, habe heute morgen extra noch mal gebremst und mal Getier über die Straße gelassen. Entweder große Rehe, Wölfe, Elche, oder wie heute morgen 2 fette und riesige Wildschweine. Junge hätte das gerumpst wenn ich da draufgeschossen wäre. Das waren echte Geräte.
Das hätte bei einem schnellen SUV sicher auch zu einem Totalschaden gereicht. Aber so, alles gut, die Tierchen sind wohlbehalten auf die andere Straßenseite gekommen, ich habe noch freundlichst gewunken und bin dann weiter.
 
Ich muss euch mal meinen Respekt aussprechen, ihr die mit dem RR fahrt. Mir wäre das aufgrund der Sitzposition noch zu frisch irgendwie. Wie macht ihr das eigentlich mit den Klamotten? Ich habe an meinem Trekkingrad immer eine Packtasche dran, darin ist dann immer Wasser, Essen und ggf. Jeans etc.
Und noch ne Frage: Wie lade ich die Bilder im Forum so hoch, dass sie direkt groß angezeigt werden im Thread, also ohne extra anklicken?
Lade die Bilder in dein Album hier oder sonstwo im Netz, von wo aus diese anzusehen sind. Dann öffne das Bild in der Größe wie Du es magst, so dass im Browser nur das Bild angezeigt wird. Dann kopierst Du die komplette Adresse aus der Adresszeile des Browsers heraus, mit der Endung JPG etc...
Dann gibt es im Antwortfeld hier das schöne Zeichen mit "Bild". Dort kannst Du ein Bild einfügen, und musst dazu aber eine Adresse angeben, wo das Bild zu finden ist. Dort fügst Du die vorher kopierte Adresse ein, mit der Endung JPG etc und schwups da ist das Ding.
 
Jupp. Meiner mit Wasserwaage :p
Mit so ner "Rutsche" könnte ich nicht fahren.
Wage zu behaupten, das sind mehr als 2 Grad :D
Ganz ehrlich? Keine Ahnung :D Die Wasserwaage hat es so angezeigt wie beim alten Sattel bzw. so habe ich den Sattel ausgerichtet. Vielleicht habe ich das Rad auch kurz verschoben und es stand falsch. Ich teste ja erst den zweiten Tag mit dem neuen Sättelchen.
Wie viel Grad das exakt sind, weiß ich echt nicht. Habe zum Spaß vorhin so eine lustige Wasserwaagen-APP runtergeladen und die sagte mir 1,8°. Aber ich werde in der Pause später mal ein Klemmbrett auf den Sattel legen, und dann noch mal mit einer Wasserwaage vom Haustechniker hier den Sattel neu ausrichten. Aber selbst in der Einstellung passt er bislang sehr gut.
 
Guten morgen,
brrrr war das frisch. Trotzdem es ist Frühling - es gibt keine Winterklamotten mehr:D
Heute sehr entspannte 41km mdrza. War auch sehr müde und Regeneration tut not.
Konnte ja bereits am Dienstag früh die Arbeit verlassen und noch ne 5 Std. Runde durch die Hügel des Elsass drehen.
Gestern dann freier Tag und das bei Sonne pur mit ca. 18-20C°:). Was will der Radler mehr?
Bin von KA in die Nordvogesen geradelt und habe endlich mal wieder genug Zeit gehabt mich in den Bergen rumzutreiben:).
Heut und morgen dann nur mdrza und mdrnh. Extratouren kommen frühestens am Wochenende wieder.
Euch allen einen schönen Vizefreitag
 
Moinsen!
Heute wieder schön mit der aufgehenden Sonne unterwegs:) Der @tobiex68 fuhr wohl auf selben Weg etwas früher, wie seine Fotos beweisen.
Immer noch zu Kalt, aber auch ich hoffe auf Kurz/Kurz zum Feierabend!


Jupp. Meiner mit Wasserwaage :p
Mit so ner "Rutsche" könnte ich nicht fahren.
Wage zu behaupten, das sind mehr als 2 Grad :D
..."mit Wasserwaage ausrichten? Das ist doch subjektiv! Würde ich so fahren hätte ich ruckzuck Schmerzen im Lendenwirbelbereich. ;)
 
Konnte ja bereits am Dienstag früh die Arbeit verlassen und noch ne 5 Std. Runde durch die Hügel des Elsass drehen.
Gestern dann freier Tag und das bei Sonne pur mit ca. 18-20C°:). Was will der Radler mehr?
Bin von KA in die Nordvogesen geradelt und habe endlich mal wieder genug Zeit gehabt mich in den Bergen rumzutreiben:).

Gemeinhin beeichnet man so etwas wohl als Standortvorteil. Nööööööööö, ich bin nicht neidisch. Gaaaar nicht.

@empty123 Flasche Mineralwasser, Futter, Wechselklamotten Büro und ggfs. wärmere Heimfahrt fahren im Rucksack mit.
 
Zurück
Oben Unten