Danke für die Rückmeldung. Das klingt ja super.10'000 km + mit selbst gesägten Schlitz und absolut keine Probleme (Ritchey WCS Steuersatz)

Hätte ich das mal vorher gewusst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Rückmeldung. Das klingt ja super.10'000 km + mit selbst gesägten Schlitz und absolut keine Probleme (Ritchey WCS Steuersatz)
Moin,
heute trocken aber kälter als gestern. Ansonsten alles gut!
Bis später!
Die SONNE scheint
und ich darf schon nach Hause, bzw raus aus der Klinik
der gerade Weg nach Hause wird`s wohl nicht
schönes Wochenende @all
Wie schön war das denn bitte.
Sonne satt, super schön, richtig gute Beine, schöne Runde, gute Strasse, perfekte Bedingungen, viel Ruhe, Zeit für mich, Zeit zum radeln, Zeit mal an nichts ausser das Radfahren zu denken, was will man mehr, ausser noch mehr Zeit. Aber wir wollen mal nicht meckern!
Wind gab's auch, aber so what. Den hab ich einfach akzeptiert. Und dann kam er auch mal von hinten. Das war noch mal ein erhebendes Gefühl!!!! Gräm dich nicht zu lange. Wird sicher bald wieder besser....Hast Du das gut. Wir sind hier wieder kurz vor ´m Wegfliegen.
@all schönes WE
Hey.Ich hab mich auch soeben aus dem Büro verabschiedet: total crazy Woche, begann schon mit Heimarbeit übers Wochenende, dazu noch privater Ärger (erst verschlampt der Hausarzt meine Überweisung zum Orthopäden 2wochen lang, und dann geht sie irgendwo zwischen Arztpraxis, Briefkasten und Klinik in die Binsen... Ich hock derweil daheim rum und heule, wenn ich nicht gerade wieder mal per Telefon versuche, diesem Mysterium auf die Schliche zu kommen)
Jetzt total kaputt ins Wochenende, für Montag hab ich mich aber grad mal abgemeldet, geht ja gar nicht, im Januar schon wieder Überstunden anzuhäufen![]()
Hey.
Dann geht hoffentlich alles gut mit dem blöden Schein.
.
Finale!!!
Da wird sich Jens freuen!![]()
Danke Dir, nächste Woche geben wir wieder Gas.@JensB geht's?Mann war das vielleicht spannend
@Ironkobra gratuliere zum gelungenen Gespräch mit Cheffe und natürlich welcome back on the road.
Mir geht's nach heutigem Schlaftag bedeutend besser, aber das WE ist radtechnisch in jedem Fall gelaufen..
Schönen Abend zusammen!
Für Dich!!Manchmal ist Rattfahn dann doch wieder ...nicht so wichtig