• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wie schön war das denn bitte.
Sonne satt, super schön, richtig gute Beine, schöne Runde, gute Strasse, perfekte Bedingungen, viel Ruhe, Zeit für mich, Zeit zum radeln, Zeit mal an nichts ausser das Radfahren zu denken, was will man mehr, ausser noch mehr Zeit. Aber wir wollen mal nicht meckern!

Hast Du das gut. Wir sind hier wieder kurz vor ´m Wegfliegen. :eek:

@all schönes WE

Ich hab mich auch soeben aus dem Büro verabschiedet: total crazy Woche, begann schon mit Heimarbeit übers Wochenende, dazu noch privater Ärger (erst verschlampt der Hausarzt meine Überweisung zum Orthopäden 2wochen lang, und dann geht sie irgendwo zwischen Arztpraxis, Briefkasten und Klinik in die Binsen... Ich hock derweil daheim rum und heule, wenn ich nicht gerade wieder mal per Telefon versuche, diesem Mysterium auf die Schliche zu kommen)
Jetzt total kaputt ins Wochenende, für Montag hab ich mich aber grad mal abgemeldet, geht ja gar nicht, im Januar schon wieder Überstunden anzuhäufen ;)
Hey.
Dann geht hoffentlich alles gut mit dem blöden Schein.
Hatte auch mal das Problem, dass auf dem Postweg ein zahlschein für die Krankenkasse verschlampt wurde. Also ich wieder hin zum Arzt, der mir einen neuen Schein ausgefüllt und ich habe diesen dann persönlich zur Krankenkasse gebracht und seitdem immer persönlich.
Scheiß Bürokratie.
Zettel hier, Zettelchen da, tralala.
Bei sovielen Scheinen dürfte es gar nicht auffallen, wenn einer fehlt...

Meiner einer war heute nur kurz mit dem Klappi zum Supermarkt, war ganz schönes Gleichgewichtstraining bei dem Wind da draussen.
Wollte eigentlich noch Ne Runde mit dem Renner fahren, aber der Wind war mir doch etwas zu heavy.
Also ab in die Stadt und im Outlet eine neue Radbrille gekauft.

So: Frustabbau vom Feinsten: zur gewohnten mdRnH- Zeit anstelle der 2Räder unterm Allerwertesten 2 Latten an die Füsse und eine Stunde auf der Nachtloipe ausgepowert :)

Hey.
Dann geht hoffentlich alles gut mit dem blöden Schein.
.

Der Schein wär ja nicht das Problem, aber ohne Überweisung kein Termin und man will ja nicht schon nach ein paar Tagen rumnerven, ist ja kein Notfall... Na ja, heute Nachmittag wurde nun innert kürzester Zeit alles geklärt, diverse Entschuldigungen inklusive. Nächsten Donnerstag bin ich (hoffentlich) schlauer und dieses Wochenende lass ich nochmals "die Sau raus" :D

Team is complete again

Habe die Lazarettbox wieder verlassen und heute zwei Stunden die Spikes eingefahren ;). Und das bei 12 Grad und Sonne. WITZIG. Die Rollen nicht wirklich schlechter als die Conti Winter top contact. Klingen aber geiler :)

sketch-1454092263675.jpg

Edit sagt : Doch nicht komplett. @schokoono gute Besserung. Hoffe, das wird schnell wieder.

Edit sagt noch was: Hab heute meinem Chef gesagt, dass ich mich in der Firma verändern will und er wird es mir ermöglichen :). Geiler Freitag. Morgen Taufe von meinem Bub.

Zuletzt bearbeitet:
@JensB geht's? :D Mann war das vielleicht spannend ;)

@Ironkobra gratuliere zum gelungenen Gespräch mit Cheffe und natürlich welcome back on the road. ;) Ach ja, und nen schönen Tag morgen!

Mir geht's nach heutigem Schlaftag bedeutend besser, aber das WE ist radtechnisch in jedem Fall gelaufen..
Schönen Abend zusammen!

@JensB geht's? :D Mann war das vielleicht spannend ;)

@Ironkobra gratuliere zum gelungenen Gespräch mit Cheffe und natürlich welcome back on the road. ;)
Mir geht's nach heutigem Schlaftag bedeutend besser, aber das WE ist radtechnisch in jedem Fall gelaufen..
Schönen Abend zusammen!
Danke Dir, nächste Woche geben wir wieder Gas.

Puh....
HuHu...
Was war das denn?
Da stossen unsere Jungs auf ihr Spiegelbild!
Wirklich klasse was die Norweger da gemacht haben!
Aaaaaaber! Hinten kackt die Ente:)
Und die Bad Boys aus Dschland sind im Endspiel der Europameisterschaft ( für die Laien: Em im Handball ist wichtiger als Wm !)
Wie gesagt: Ich traue dieser Truppe mit diesem Trainer den Teitel zu!:bier:
Manchmal ist Rattfahn dann doch wieder ...nicht so wichtig
e31c379d-c6bf-11e5-a4f7-f80f41fc63ce
:bier:

Zurück