Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Würdet ihr so MdRzA auf die Gefahr hin den k. O. zu provozieren. Oder kann man durch die körperliche Betätigung die Erkältung eliminieren?
Danke dir. Trinke viel Tee, heute noch heisse Badewanne und wenn morgen der Wecker klingelt werde ich entscheiden. Ausschlaggebend ist der Hals. Wenn ich mit dem Rad fahre, dann wohl etwas langsamer als normal. Schau mer mal. Richtig schlecht fühle ich mich nicht.Moin,
für mich gilt, beide Varianten sind möglich. Mit körperlicher Betätigung regt man das Immunsystem an, zu viel Sport und du liegst Weihnachten auf der Nase. Im Grund kannst nur Du morgen früh entscheiden was passt, ich wäre gerade vor den Feiertagen lieber vorsichtig. Geh' früh schlafen. Bei mir hilft oft ein/zwei heisse Getränke, ab ins Bett und ausschwitzen. Noch frische Klamotten ins Bad zum schnellen Wechseln.
Gute Besserung.
Hier ist nur Einer ein Tier! Schaut mal auf die Höhenmeter! DAS ist ein Ziel!
Ja leben tu ich noch, nur sehr ungesund und fast ohne Rad.Mir ist durch den neuen Job das Rad fahren regelrecht abhanden gekommen.Jaaaaaa... Er lebt noch.
Achja, Advent Advent die Wade brennt.![]()
Ja leben tu ich noch, nur sehr ungesund und fast ohne Rad.Mir ist durch den neuen Job das Rad fahren regelrecht abhanden gekommen.Bin immer so im Stress oder müde da kommt kein positiver Gedanke fürs Bike auf. Bin jetzt schon so ausser Training, das mir nach spätestens 40-50km alle Muskeln wie einem Anfänger weh tun. Da macht das dann einfach keinen Spaß, irgend wann möchte man sich einfach nicht mehr fordern. Kann das eigentlich bei mir gerade nicht so selbst nachvollziehen, ist aber so.
Jetzt hatte ich mir doch auch noch meinen Lebenstraum erfüllt und einen Titanrahmen auf Mass bestellt. Langsam frage ich mich ob ich den überhaupt noch brauche. Es sind noch nicht mal die fehlenden Koponenten bestellt und der Rahmen kommt im Januar. Das gab es bei uns noch gar nicht. 2016 wollte ich eigentlich zumindest mal eine komplette Brevetserie durch fahren, ob das was wird steht für mich in den Sternen. Dafür müßte ich eigentlich schon jetzt auf dem Rad sitzen und bei jedem Wetter fahren. Bin auch dieses Jahr gerade mal etwa 4 000km gefahren, davon 90% im Frühjahr als alles noch gut war.
Auf jeden Falll ist das für mich eine untragbare Situation die es zu ändern gilt, mal schauen wie ich das hinbekomme.![]()
Kerl!!! ... ich liebe Dich... für Deine Power!!! ---Tschacka. Du schaffst das!
Es haben schon andere Leute, ganz andere Dinge geschafft.
Das wichtigste ist GEDULD.
Die darf man nicht verlieren.
Und erstmal kleine Brötchen backen, wenn es mal nicht so klappt.
Ruhe bewahren, geduldig sein und niemals aufgeben.
Halt die Ohren steif und
schönen 4. Advent!