• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute mal das tolle Frühlingswetter genutzt und eine kleine Runde gefahren. 77 km / 1100 hm. Manche Radler waren in kurz unterwegs (ich nicht).

@Chicks_on_Slicks: Hab mal wieder einen Hasen gesichtet. Der weiß zum Glück nicht, wie gefährlich er jetzt zur Weihnachtszeit lebt :D

@Essmann: Kennst du die Flasche? ;)

20151219_162031.jpg

Kurze Frage zwischendurch.
Gibt es eine Frauenversion des bekannten Castelli Gabba2? Oder kann es echt sein, dass dieses geniale Teil nur der Männerwelt zugänglich ist?

Nein, mir sind keine Brüste gewachsen. Frage im Namen meiner Mutter, die selber viel Rad fährt. (übrigens auch MdRzA ;))

auf der Castelli HP gibt's ein GABBA W LONG SLEEVE, Jacke hab ich grad keine gesehen. Wenn Deine werte Mama nicht allzu üppige Rundungen hat, geht evtl. die Herrenvariante.

@Essmann: Kennst du die Flasche? ;)

Hat sich der @Essmann echt die Flsche stiebitzen lassen. :)

Morgen um 11 Uhr gibt es ne schöne Runde mit dem Verein. Recihlich Trainingsgäste haben sich angemeldet, das wird eine lustige Meute. Wer also noch Bock hat, Gäste sind herzlichst willkommen. Am 18.01. öffnet die Anmeldung für Bimbach. Nur so am Rande für die Foristi hier, die am MdRzA-Treffen teilnehmen wollen. Fackelt nicht zu lange....

Hat sich der @Essmann echt die Flsche stiebitzen lassen. :)

Morgen um 11 Uhr gibt es ne schöne Runde mit dem Verein. Recihlich Trainingsgäste haben sich angemeldet, das wird eine lustige Meute. Wer also noch Bock hat, Gäste sind herzlichst willkommen. Am 18.01. öffnet die Anmeldung für Bimbach. Nur so am Rande für die Foristi hier, die am MdRzA-Treffen teilnehmen wollen. Fackelt nicht zu lange....

Danke für die Info, habe heute ja schon ganz ungeduldig bei FB angefragt. :)

hallo miteinander,
heute bin ich nach dem Mittag eine kleine "Verdauungsrunde" gefahren. Wir hatten frühlingshafte Temperaturen und die Sonne ließ sich auch noch blicken. Mit dünnen Büchsen und Gelbling im Dezember; das hatte ich noch nie :). Leider hatte ich nur eine Stunde, da es hinterher noch zu einem Geburtstag ging.so ganz neben bei sind heute die 11k gefallen :bier:.

Mal schauen, was morgen noch drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück