Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Klaus1
Letzte Aktivität:
24 Juli 2017 um 22:32 Uhr
Registriert seit:
26 Mai 2008
Beiträge:
8.154
Zustimmungen:
4.628
Punkte für Erfolge:
113
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Dezember 26
Ort:
Oppenheim
Beruf:
Fliesenlegermeister

Klaus1

Randonneur, männlich, aus Oppenheim

Klaus1 wurde zuletzt gesehen:
24 Juli 2017 um 22:32 Uhr
    1. Teguerite
      Teguerite
      1. Klaus1
        Klaus1
        Die ist vom XXL Franz, hat keine 30€gekostet, hab die jetzt schon 5 Jahre in Gebrauch. Da kannst Du links und rechts per Reisverschluss noch zwei Seitentaschen öffnen, die ca 5 Liter jeweis haben.Das mitgelieferte Regencape passt nur für die Tasche oder auch noch für die ausgeklappten Seitentaschen. Denke mal das Hauptteil hat so 7-10Liter und dann nochmal zwei mal 5 Liter für die Seitentaschen.
        23 Oktober 2016
      2. Klaus1
        Klaus1
        Hinten hast Du dann noch eine offene Flaschenhalterung und vorne eine kleine Tasche für Papiere und son Kram. Achso dicht war Sie bis jetzt auch immer.
        23 Oktober 2016
      3. Teguerite
        Teguerite
        Danke!
        3 November 2016
    2. P. Dickenhardt
      P. Dickenhardt
      Hallo, der Merlin Rahmen ist aus zweiter Hand, d.h. ich hatte einen Vorbesitzer. Soweit ich weiss, ist er aus 2006, habe aber keine RG. Wie beschrieben: Sattelrohr beträgt Mitte/ Mitte 455mm.
      Gruss Michael
    3. radjog62
      radjog62
      Hallo klaus,

      ich habe eine Nachricht, dass du mir eine Unterhaltung geschickt hast, kann sie aber nicht öffnen. Schick sie mir doch noch einmal oder an [email protected]
    4. jlf_cleaner
      jlf_cleaner
      Hallo Klaus,

      schön euch gestern kennen gelernt zu haben!

      Viele Grüße aus Mannheim
      Jan
    5. jockel68
      jockel68
      Mal eine Frage zum Cube Cross Race...kollidieren Deine Schuhe mit den Schutzblechen/ Reifen bei starken Lenkeinschlag?
      Grüße Jockel
    6. elmar schrauth
      elmar schrauth
      hätte nen 51 er Disc Race CC , 3 Cm geslopt
    7. Fastrosi
      Fastrosi
    8. Vintageoli1971
      Vintageoli1971
      Hallo Klaus,
      suche inzwischen in Deinem Album und falls ich nicht fündig werde...Hier meine Mail...
      [email protected]
      Ich sage Dir bescheid ob ich fündig werde...
      Oli
    9. Vintageoli1971
      Vintageoli1971
      Hallo Klaus,
      sind Deine Mavic Raufräder noch zu haben? Bilder möglich und welche Vorstellung?
      Danke Dir Oli
    10. Biky
      Biky
      Hallo Klaus, meine E-Mail hast du ja [email protected] und von Rolf die E-mail ist [email protected]
      Rolf seine Bilder schickt er per CD.
    11. Bindi-Lindi
      Bindi-Lindi
      Hallo Klaus, ich hoffe euch gehts gut so weit. Bei uns kehrt nach einiger Aufregung so langsam wieder Ruhe ein. Karin hat sich nun endgültig aus ihrem Beruf verabschiedet und macht erst mal eine längere Pause.
      Ich fange am Montag einen neuen Job an und bin schon entsprechend hibbelig. Hier noch unsere E-Mail-Adresse: [email protected] . Danke! Einen schönen Abend noch und viele Grüße, Ulli.
    12. Andi 1966
      Andi 1966
      Hallo Klaus1,
      ich bin einer von den drei RR Fahrern ( Herbst 2011)vom Uelversheimer Berg, als Du einen Kettennieter gebraucht hattest und keiner von uns einen dabei hatte. Habe auf Deinen Bilder gesehen dass Du ein Madone 5.2 hast. Ich habe ein Trek 2.5 und würde mir gerne auch ein Madone 5.2 zulegen. Habe mich ein wenig umgeschaut, kannst Du mir einen Tip geben wo man noch ein Modell 2011 beziehen kann?
    13. salamander_faxenschwamm
    14. Bluely
      Bluely
      Einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr wuenschen euch micha und kathi!
    15. salamander_faxenschwamm
      salamander_faxenschwamm
      Lieber Klaus, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    16. Bluely
      Bluely
      Hallo klaus, alles gute zu deinem heutigen geburtstag wünschen dir micha und kathi aus dem verschneiten goitsche camp! Liebe grüße auch von olaf und beate! micha
    17. salamander_faxenschwamm
      salamander_faxenschwamm
      [IMG]

      FROHE WEIHNACHTEN!
    18. MischkaBaer
      MischkaBaer
      Hallo Klaus

      Auf die Freundschaft :-)

      Der Ausflug mit Euch in die Dübener Heide hat richtig Spaß gemacht :cool: :daumen:
      Hoffentlich klappt es bald mal wieder

      Schöne Grüße aus de wilden Osten :wink2:

      Micha
    19. Cologne007
      Cologne007
      [email protected]
    20. Bindi-Lindi
      Bindi-Lindi
      Hallo Klaus! Im Moment hast Du ja ganz schön um die Ohren, bei Gelegenheit musst Du mir mal einen Tip geben, und zwar suche ich noch eine Bezugsquelle für einzelne Ritzel im Internet. Bisher kaufte ich bei Bike-Spezi aber der hatte zuletzt Lieferschwierigkeiten,
      und jeder Händler bietet Einzelritzel gar nicht an. Liebe Grüße Ulli
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Dezember 26
    Ort:
    Oppenheim
    Beruf:
    Fliesenlegermeister
    Fahrrad:
    Giant, Simplon Pavo, Stevens Advanguart, Dre San Randonnneuse
    Rennradfahren, Mountainbiken, Wandern, Fliegenfischen

    Signatur

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.


    Kette rechts Klaus