nachtradler
pfälzer im exil
ist nicht dein ernst? oder?Heute nachmittag entspanntes Heimwärtsrollen und dann mal schön zwei Tage lang die Füße hochnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist nicht dein ernst? oder?Heute nachmittag entspanntes Heimwärtsrollen und dann mal schön zwei Tage lang die Füße hochnehmen.
VERBOTEN!!!! Nix da mein Freund. Ausruhen ist was für die anderen TeamsHeute nachmittag entspanntes Heimwärtsrollen und dann mal schön zwei Tage lang die Füße hochnehmen.
Aber dieses aggressive "jetzt zeig ich's dir" oder als Antwort "das wollen wir ja mal sehen"
ist irgendwie nicht meine Tasse Tee
Och, lass Ihn dochVERBOTEN!!!! Nix da mein Freund. Ausruhen ist was für die anderen Teamsund junge Papa's
![]()
Was meinst du, wie krank wir wären, wenn wir nicht Fahren würdenMoin, was'n Krankenstand hier, sollte Rattfahrn doch ungesund sein.![]()
Geht auch anders, wenn man sich dumm anstellt: Kumpel aus dem Club ist bergab auf eine Ortschaft zugerollt. Vor dem Ortsschild war noch eine Begrenzung auf 70 km/h, und dort wartete der Blitzer. Die haben ihn angehalten, und er meinte: "Dann geht mein Tacho ja richtig!". Die Bemerkung wurde für ihn kostenpflichtig.Bin letztens in einer Tempo-30-Zone mal wieder geblitzt worden. Hat zu einem sehr gewissenhaften "ups!" samt Schulterzucken gereicht.![]()
Sieht wohl ganz nach einem MdRzA-Treff Anfang Juli 2017 im Raum Köln / Bonn / Düsseldorf aus oder.
Hm, interessant. Bisher hieß es immer, dass Geschwindigkeitsübertretung Geschwindigkeitsübertretung ist. Ob du mit Tacho unterwegs bist oder nicht, ob der funktioniert oder nicht - alles egal. Der Radler muss selbst dafür sorgen, dass er nicht zu schnell fährt. Wie er das tut, ist egal. Von daher hätte der Kumpel ohnehin zahlen müssen.Die haben ihn angehalten, und er meinte: "Dann geht mein Tacho ja richtig!". Die Bemerkung wurde für ihn kostenpflichtig.
Nein, solange die Geschwindigkeit nicht durch ein Geschwindigkeitsbegrenzung (durch Schild) geregelt ist, treffen sie für ein Rad nicht zu. Ortsschilder zählen nicht dazu.Hm, interessant. Bisher hieß es immer, dass Geschwindigkeitsübertretung Geschwindigkeitsübertretung ist. Ob du mit Tacho unterwegs bist oder nicht, ob der funktioniert oder nicht - alles egal. Der Radler muss selbst dafür sorgen, dass er nicht zu schnell fährt. Wie er das tut, ist egal. Von daher hätte der Kumpel ohnehin zahlen müssen.
Ich weiß nicht mehr, ob sie (wie vermutlich bei dir bei der Tempo 30 Zone) wegen Geringfügigkeit komplett drüber hinweg gesehen hätten (viel mehr als 70 geht an der Stelle eben nicht), oder eben wegen des Tachos und seiner vorlauten Bemerkung Vorsatz unterstellt und damit eine Gebührenerhöhung eingefordert haben.Hm, interessant. Bisher hieß es immer, dass Geschwindigkeitsübertretung Geschwindigkeitsübertretung ist. Ob du mit Tacho unterwegs bist oder nicht, ob der funktioniert oder nicht - alles egal. Der Radler muss selbst dafür sorgen, dass er nicht zu schnell fährt. Wie er das tut, ist egal. Von daher hätte der Kumpel ohnehin zahlen müssen.
...
Heute nachmittag entspanntes Heimwärtsrollen und dann mal schön zwei Tage lang die Füße hochnehmen ...
ist nicht dein ernst? oder?
VERBOTEN!!!! Nix da mein Freund. Ausruhen ist was für die anderen Teamsund junge Papa's
![]()
Geile Strecken hast Du da (vorNeidplatz)Moin!
Perfektes mdRzA- Wetter, immer Plusgrade und wunderbares Wetter. Die morgendliche Runde dank Top- Zeitmanagement auf 6 Punkte ausgedehnt. Einziges Manko die verflixte Strava, hat auf meinem neuen Schmartfon irgendwie noch Probleme. Ließ sich ganz normal starten, als ich dann nach der Ankunft die Aufzeichnung stoppen wollte war das Ding aus. Also wieder eingeschaltet, dann sagt mir das Glump irgendwas von wegen Strava hat ein Problem behoben und läuft wieder
Aber egal, die Fahrt war dafür traumhaft, das zählt
schönen Freitag zusammen!
Anhang anzeigen 281162 Anhang anzeigen 281163