I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Fahrradtacho geht sehr genau. Bei 41,3 blitzt der 40er Automat. Die gebührenfreie Anzeige "Sie fahren xxx km/h" ist meist auch passend, nur beim Auto zeigen die weniger, als der Tacho (5-7 km/h).So viel zum Thema geblitzt werden:
Ha - das denkst du!VERBOTEN!!!! Nix da mein Freund. Ausruhen ist was für die anderen Teamsund junge Papa's
![]()
Immer positive denken....???? .... ?
Edit: ach ja, die Tour-Bewerbung- was aber noch nicht heißt, dass der Start auch dort stattfindet
Ich sehe mal wieder nix...
Do you remember the Fifth of November?Mahlzeit
13 Grad - November is the new spring![]()
Ich wurde weder geblitzt, noch kamen meine Hormone in Wallung...Alles relativ entspannt heute. Nur irgendwie viel zu warm....
Heute Abend geht es mit Mann & Bekannten zum Bonfire & Fireworks, das mein Arbeitgeber jedes Jahr organisiert. Es gibt Bier, Burger, Bratwurst, ein paar Jahrmarktstände (Karrussel und so), Live Musik....Aber warum? Das ist die Preisfrage des Monats![]()
Do you remember the Fifth of November?
als er zu Beginn des Films in der Bar dem billiardspielenden Rocker seine Kleidung und das Motorrad abnehmen will
"Remember, remember, the 05th of November.
Gunpowder, treason & plot."
Wieder 'nen Jahr rum![]()
...Scherben unter Laub zu verstecken ist echt mies. ...