• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So viel zum Thema geblitzt werden:

10882191_458397624325388_436499327051344557_n.jpg

Mahlzeit :D

13 Grad - November is the new spring :rolleyes: :D
Ich wurde weder geblitzt, noch kamen meine Hormone in Wallung...Alles relativ entspannt heute. Nur irgendwie viel zu warm....:rolleyes:
Heute Abend geht es mit Mann & Bekannten zum Bonfire & Fireworks, das mein Arbeitgeber jedes Jahr organisiert. Es gibt Bier, Burger, Bratwurst, ein paar Jahrmarktstände (Karrussel und so), Live Musik....Aber warum? Das ist die Preisfrage des Monats ;)

VERBOTEN!!!! Nix da mein Freund. Ausruhen ist was für die anderen Teams ;) und junge Papa's :D
Ha - das denkst du! :D :p

???? .... ?

Edit: ach ja, die Tour-Bewerbung:idee: - was aber noch nicht heißt, dass der Start auch dort stattfindet
Immer positive denken.... ;) :D

Ich sehe mal wieder nix... :(

Natürlich habe ich einen gravierenden Fehler begangen: Ich habe zwei Bekannten aus dem Verein vom WC erzählt (Winter Cup / Winter League). Und was ist?!?!? Die fragen mich jetzt regelmäßig, wie es läuft....:rolleyes: :D Und vor allem mein Bekannter, der mir die Herausforderung "Die meisten Resttage zwischen Oktober und Weihnachten gewinnt" gestellt hat, genießt es ungemein, mich daran zu erinnern, dass er derzeit in Führung liegt..... :rolleyes: :D
Er meinte gestern, er habe einen "evening off" vom Training. Ich meinte nur "Ja, ich auch" - nur wusste er nicht, dass ich ein bisschen länger zum Dienst gekullert bin. Aber er hat ja nischt vom "rest day" gesagt, sondern vom "evening"......:D :p Jedenfalls freut er sich aber, mit mir die eine "18 or 20 points" Fahrt zu machen.... :D

Hallo in die Runde!
Angenehm warm, bissi neblig, alles prima in der Oberpfalz...
Mach mich dann gleich Richtung Rostock auf den Weg (mit Auto :rolleyes:), alte Studienkollegen treffen :bier:,
nach kurzem Heimatzwischenstopp am Sonntag geht's Montag früh zur Weiterbildung nach Köln,
sieht bis Ende nächster Woche nicht gut für den WP aus :mad:, aber ich hab ja ein Klasse Team :daumen:!
Schönes Wochenende Euch allen!!

Mahlzeit :D

13 Grad - November is the new spring :rolleyes: :D
Ich wurde weder geblitzt, noch kamen meine Hormone in Wallung...Alles relativ entspannt heute. Nur irgendwie viel zu warm....:rolleyes:
Heute Abend geht es mit Mann & Bekannten zum Bonfire & Fireworks, das mein Arbeitgeber jedes Jahr organisiert. Es gibt Bier, Burger, Bratwurst, ein paar Jahrmarktstände (Karrussel und so), Live Musik....Aber warum? Das ist die Preisfrage des Monats ;)
Do you remember the Fifth of November?

Mahlzeit,

@FAVORITplus Gute Besserung an dich, bin auch ein bisschen am kränkeln, machen die Wetterumschwünge. Wp ist Nebensache ;)

@greenhornlenker Freut mich für das Pferdchen :) Drücke die Daumen, dass es auch wirklich überstanden ist.

Heute mit dem Rad zur Schule und dann mit der Bahn zur Arbeit. Aber heute abend wird SM gefahren, da kommen ein paar Punkte aufs Konto.
Aber Knie freut sich auch über die Pause. Will ja insgesamt komplett durchfahren und nicht am Anfang übertreiben und dann gar nicht mehr :cool:

...Scherben unter Laub zu verstecken ist echt mies. ...

das klingt ja nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr :eek: gut, dass es anscheinend doch mit der alten Decke noch weiter ging (ich hab dieses Jahr schon 2 Reifen auf dem Elberadweg gelassen, bin mir aber nicht ganz so sicher, ob die Verursacher nur BIER getrunken hatten :mad: )

Ich würde ein Mal geblitzt... 50 km/ h war erlaubt und bei der Abfahrt sind auch > 60 km/h drin.... es handelt sich um die Straße von Degerloch bis in die Stadtmitte (Stuttgart).... auf Höhe Weinsteige....

Der einzige Grund warum ich mich bei der Polizei freiwillig nicht gemeldet habe, ist das da ich an dem Tag gerade aus dem Polizei Revier auf dem Weg nach Hause war.... und nach einer Straftat eine andere freiwillig zu melden wäre nicht so clever....

8 Grad heute morgen und heute mittag 17 Grad, aber alles grau in grau:(. Gestern noch schönster Sonnenschein 4/5 Tagen grau:(. Ätzend.

Heute morgen die Fahrt etwas ausgedehnt, weil ich so früh wach war und einschlafen nicht mehr lohnte;). Leichter Rückenwind und ganz entspannt zur Arbeit gerollt.:daumen:
Nach Hause war es etwas mühsamer, weil Gegenwind und zeitweise etwas Nieselregen. Morgen frei und ab Sonntag wieder mdRzA.

Allen ein schönes WE und viel Sonnenschein (den ich so vermisse)

So, ich bin auch zu Hause angekommen. Hatte keine Lust mehr und so habe ich um Punkt 12 die Stifte fallen lassen :D
Kurze und direkte Fahrt nach Hause ;) für 12 Punkte gut :D
So, und heute versuche ich bis 12 wach zu bleiben :) Dann hat die 12 für heute auch einen Sinn :D
Haut euch rein und nehmt die Beine hoch.
Und während der Ausfahrt, mit echt ordentlich Gegenwind, hat mir ein kleines Päckchen JellyBeans (welches ich von einem gaaaaaaaanz lieben Menschen bekommen habe) ganz viel Glück, Spass und Freude bereitet -> Danke dafür!!!!

Zurück