McAlbi
I cycle any way.
Aber heute abend wird SM gefahren, da kommen ein paar Punkte aufs Konto.
SM???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber heute abend wird SM gefahren, da kommen ein paar Punkte aufs Konto.
SM???Es gibt aber wirklich Grenzen bei den Alternativsportarten!
....
![]()
Moin! Heute hat die Gattin mdAzA befohlen wegen anstehender Aufgaben am Nachmittag. Aber irgendwie sind mir dann doch 8 Pünktchen vor Dienstbeginn in den Schoß gefallen. Schönes Wochenende!
Kurz mal die Sinne geschärft?Vergessen:
Schönen Freitag, schönes WOchenende und passt gut auf euch auf!
Feuchte Blätter auf einer feuchten Straße, die ein feuchten Gullideckel verbergen können einem einen Schrecken einjagen.... War aber zum Glück nur ein "Hoppla!" MOment![]()
Als ich heute zu Hause ankam, hatte ich ein Paket bekommen...Es wird weiterhin spannend:
Nett, dass mir Schalthebel zu meinem Tütchen Haribo dazu getan wurden
Allen ein schönes Wochenende![]()
Ich habe nicht gegen Biertrinker. Aber Scherben unter Laub zu verstecken ist echt mies. Wenn dann noch der neue Ersatzschlauch schon ein teilweise ausgerissenes Ventil hat, sinkt die Laune noch weiter. Dank Flickzeug war es eine Viertelstunde in nächtlicher Dunkelheit...
Du bist es, sicher und gesund, was gibts wichtigeres !!!!Die Laune war beim abendlichen Biertrinken dann aber wieder auf einem ganz erträglichen NiveauFrage mich aber gerade, wie ich gestern nach Hause gekommen bin...
![]()
Dann kommt heute Abend eben das BMC auf die freie Rolle![]()
SM???Es gibt aber wirklich Grenzen bei den Alternativsportarten!
![]()