• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hi

Hab mir nun doch die etwas teuereren Gribgrab bestellt, da die anderen erst wieder ab morgen bestellbar sind:D
Und morgen sollen sie schon ankommen*freu* ich bin gespannt, da ich dann danach in einem Erfshrungsbericht gelesen habe das sie etwas groesser ausfsllen.....tztz.....Ùberschuhe fallen 2 Gruppen kleiner aus, Handschuhe seltsamerweise groesser....naja mal sehen....am WE gibts dann endlich eine kleine Tour....wird aber sicherlich zu warm fuer Handsxhuhe, Uebersxhuhe und Wintersocken:)

Allen einen schoenen Abend!

Handschuh Empfehlung http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=59842;menu=1000,18,56;mid[29]=1

ich habe die gleichen nur in der "poser" weiß-schwarz

Überschuh Empfehlung

http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=132793;menu=1000,18,63;mid[29]=1

auch in "poser" weiß-schwarz

:D

Suche für meinen Piko Nachbau einen Akkupack. Meiner ist leider nach einmaligem Gebrauch durch, hier stand vor kurzer Zeit etwas von einem Made in Germany Akkupack. Finde den leider nicht mehr. Ach ja , Garantie hab ich keine mehr, da das Akku schon ein Jahr im Keller liegt.

so, Heimfahrt fertig und dann die Bombennachricht, dass wir unser Pferdchen wohl schon morgen aus der Klinik wieder abholen können. Die Betten werden wohl dringend gebraucht:). Zum Auslösen dürfen wir aber mal eben 800 Euronen mitbringen. Das Hotel dort ist nicht geade das Günstigste. Da weiß man gleich, wofür man Weihnachtsgeld bekommt. Egal, Hauptsache er wird wieder gesuind.
Jetzt geht es leider erstmal zwei Tage nach Hannover auf ne Messe, da müssen meine Teamkameraden ein wenig für mich mitstrampeln. Schreibt nicht zuviel, sonst komm ich nicht mit:D.
Bis denne

Nabend.

Das war ja mal ein klassischer Fehlstart in den WP dieses Jahr. :(

In Kurzform: Isch hab Rücken. Seit Samstag. Zweimal Spritzen abgeholt, Schmerztabletten geschluckt. Ärztin meint aber: Sobald es nicht mehr wehtut, bewegen, bewegen, bewegen... Ich hab ihr geantwortet: Trifft sich gut, is' nämlich Winterpokal. Da hat sie etwas komisch gekuckt, und meinte dann noch Schwimmen wäre besser als Radfahren, aber da ich keinen passenden Wasserweg zur Firma habe, war sie mit radeln dann auch einverstanden. Und ich kriege demnächst dann Physiotherapie (Rückengymnastik). WP-Punkte auf Rezept! :)

So, heute habe ich dann beschlossen, dass es nicht mehr weh tut. Also Rennrad in die Rolle eingespannt und gaaaaanz locker eine Stunde gekurbelt. Tat sooooo gut...

Ich greife also jetzt mit Verspätung auch an. Kann Euch alle ja ein bisschen vor mir hertreiben... :D;)

Zuletzt bearbeitet:
...
Ich greife also jetzt mit Verspätung auch an. Kann Euch alle ja ein bisschen vor mir hertreiben... :D;)

TR.JPG

so, Heimfahrt fertig und dann die Bombennachricht, dass wir unser Pferdchen wohl schon morgen aus der Klinik wieder abholen können.

Super. Das sind gute Nachrichten. Ich freue mich mit euch:)
Kraul das Pony mal von mir;)
Um's Geld ist es zwar schade, aber es gibt schlimmeres und Tiere sind doch "fast" so etwas wie Familie:)

Irgendwie werd ich jetzt fast ein bisschen neidisch... Keine Pelzbettflasche heute Nacht und so bald dürfte keine neue Mietze einziehen...

Aber Cool, dass es dem Hottehüh wieder gut geht :D
(Sorry, der letzte Satz wurde vorhin irgendwie verschluckt... Nun is er wieder da :) )

Zuletzt bearbeitet:
.. habe heute schon größere Arschlöcher als den Winterpokal getroffen ;)

Anhang anzeigen 281119

Eigentlich sollte man sich ja von so einer Momentaufnahme nicht beeinflußen lassen.

Eigentlich!!! :D

Ich hatte ja auch Frau Essmann versprochen, dass wir Heiligabend und Silvester gemeinsam verbringen.

Muss ich doch mal nachfragen, wie sie das jetzt verstanden hat.

Ach weisst du mein Alter:cool:,
um dich mach ich mir eigentlich überhaupt keine Sorgen. Du gibts Vollgas und überdrehst die Schraube irgendwann! Mein Papa hat mir immer eingeprägt: Denk dran: Nach ganz Fest, kommt ganz Locker!
Am Ende fährt der Jensemann (ohne Sense) immer noch seinen gewohnten Stiefel runter:p. Und das ohne zu laufen, einfach nur fahren, fahren, fahren UND fahren:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück