tourer-hst
Aktives Mitglied
ich sehe in meiner Ersatzteilkiste mal nachHat jemand zufällig einen alten nicht mehr benötigen Rennlenker mit 26er Klemmung übrig?
vorab schon mal dort: http://fotos.rennrad-news.de/s/13031
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sehe in meiner Ersatzteilkiste mal nachHat jemand zufällig einen alten nicht mehr benötigen Rennlenker mit 26er Klemmung übrig?
Es gibt Keinen, der das lange durchhält-Du TierEs gibt nur wenige, die das dann lange durchhalten und mir macht das Spaß, wenn sie immer lauter werden beim Schnauben.Blöd nur, wenn man einen fitten hinter sich hat.
Dann hilft nur der Zwischensprint an der nächsten Steigung.
![]()
Hallo!
Komme grade -etwas enttäuscht- von der "Farm" zurück.
Hat leider nicht geklappt, aber an EUCH hat es garantiert nicht gelegenDanke fürs Daumendrücken
![]()
Kopf hoch. Frust rausradeln, von der Familie auffangen lassen und dann verarbeiten...Hallo!
Hat leider nicht geklappt, aber an EUCH hat es garantiert nicht gelegenDanke fürs Daumendrücken
Es gibt Keinen, der das lange durchhält-Du Tier![]()
Hallo!
![]()
Sehe da zwei Lenker. Vielleicht passt ja einer davon. Da sehe ich auch ein Paar Bremsgriffe. Solche habe ich auch und sollen mit an den Lenker/Ergo. Passen die bzw. lassen sich die Schellen auf den Lenker schieben?ich sehe in meiner Ersatzteilkiste mal nach
vorab schon mal dort: http://fotos.rennrad-news.de/s/13031
DU hast Zeit?
Gerne-aber nicht zu früh![]()
Ach schade @JensB - das tut mir leid! Aber lass den Kopf nicht hängen. Es gibt immer wieder neue Chancen. Samstag Frustradeln? Oder Freitagnachmittag?Komme grade -etwas enttäuscht- von der "Farm" zurück.![]()
Gerne! Bist Du denn mal in der Gegend?Ich glaube, ich möchte irgendwann mal eine Runde mit @Claw drehen, damit ich mal so richtig in die Schranken gewiesen werde und mich einer so richtig in den absoluten LILA-Bereich fährt....
Mmmmh, scheint dann unterschiedlich nach Modell zu sein. Ich hatte die Arctic und die passten in der richtigen Größe gerade so über den Fuß, aber da war noch kein Schuh dazwischen.Meine GribGrabs habe ich in 42-43 für Schuhgröße 43. Sitzt knapp und straff. Weiß nicht, ob eine Nummer größer gut sitzen oder schon schlabbern würde.
`Gerne! Bist Du denn mal in der Gegend?
Hallo!
...
Ja, unglaublich aber wahr. Abfahrt um 11 Uhr oder später?
Ach schade @JensB - das tut mir leid! Aber lass den Kopf nicht hängen. Es gibt immer wieder neue Chancen. Samstag Frustradeln? Oder Freitagnachmittag?![]()
Na toll, jetzt habe ich mich darauf gefreut Dich in Bimbach mal kennzulernen und dann machste 3 Wochen "Arbeitsurlaub" in Frankreich....11 Uhr wäre mir recht!
Freitagnachmittag? Du Witzbold! Ich arbeite nicht beim großen T, ich muss bis 16 Uhr arbeiten und dann noch nach Bonn
Und Samstag ist Recom Tag beim Jensemann-solltest Du auch mal machen.
Aber danke für das Angebot
Alles halb so schlimm, auch wenn ich das jetzt erstmal verarbeiten muss. Freue mich aber schon auf das Feedback-Gespräch. da werde ich sicher einige Schlüsse draus ziehen und kann auch nochmal was für meine Zukunft tun.
Übrigens habe ich dafür -als kleinens Bonbönchen- einen Job bekommen:
Ich werde 3 Wochen durch Frankreich fahren und die Fußball EM vorbereiten. Also Arbeitsplätze einrichten. Leider liegt Pfingsten genau in dem Zeitfenster.
Ich weis noch gar nicht wie das Ganze abläuft. Das erfahre ich wenn der Planer aus seinem Urlaub zurück ist.Na toll, jetzt habe ich mich darauf gefreut Dich in Bimbach mal kennzulernen und dann machste 3 Wochen "Arbeitsurlaub" in Frankreich....
Aber sicher mit Rad, oder?
Moin. Bodenfrost, 0Grad, blauer Himmel. Geht los. @alle, schönen Mittwoch.