R.Hotzenplotz
Von A nach B über C
Da sitzt man dann eine dreiviertel Stunde im Wartezimmer
Du Glücklicher! Ich sitze hier bald drei Stunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sitzt man dann eine dreiviertel Stunde im Wartezimmer
Nee, brauchte nur ne Mischbatterie. Die hat in den Rucksack gepasst.Solange Du keine Bretter oder Säcke mit Blumenerde brauchst, gehts ja noch!
Es scheint Dir ja wieder recht gut zu gehen, schön!![]()
Ist Gordon Bleu ein neues Recoverymittel?Man man man, was Schlafmangel alles so mit einem anstellt.
@Shalimah Tut mir Leid. Ich wollte dich damit nicht runterziehen. Ich hoffe, das ist mir nicht gelungen!
War eben nochmal ne Runde drehen. War wieder ziemlich zäh. Passenderweise habe ich am Friedhof gleich mal ne Pause eingelegt und zufällig Schwiegermutter und Schwägerin getroffen, die das Grab komplett neu besetzten.
Jedenfalls vermute ich das gefühlte Tief bei meiner Ernährung. Seit etwa zwei Wochen versuchen wir weniger Fleisch zu essen, was bei mir aber offensichtlich zu nichts führt. Letzte Nacht merkte ich nach dem Gordon Bleu jedenfalls eine merkliche Entspannung der Beine. Mal sehen, wie das weiter geht.
Man man man, was Schlafmangel alles so mit einem anstellt.
Letzte Nacht merkte ich nach dem Gordon Bleu jedenfalls eine merkliche Entspannung der Beine. Mal sehen, wie das weiter geht.
Vielen Dank für all die lieben Worte.
@Low7ander : Keine Angst, du hast mich nicht runter gezogen. Wir haben in der Familie beschlossen uns nicht runter ziehen zu lassen und die Zeit, die uns Bleibt, in vollen Zügen zu genießen.
Dann sehen wir uns ja eventuell in der Startaufstellung @Shalimah . Vielleicht kann man das ja auch forcieren.
Manche Vertipper sind einfach nur schön!Bin für den Frauenstarblock gemeldet