JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Schick! Naja, bis auf die grünen Streifen
am Ärmel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hast du installiert?
Die Insel, die Fahrradfahren für ein Form gelebter Hektik hält und deshalb die Mitnahme von Fahrrädern auf der Fähre mit horrenden Preisen belegt. Aber eine herrliche Insel, wirklich die stillste und schönste der Ostfriesischen.Auf Spiekeroog gab es auch einen Corso durch die Innenstadt: Zwei (!) Fahrräder mit Fähnchen und die Fahrer mit schwar-rot-goldenem Hütchen.
Erwähne das Wort "grün" und sofort ist der Albi am StartHach, grüüün ...![]()
Reisegepäck als Paket (31 kg - 1,20x0,60x0,60) bringt die Post für 15,00 €, Sperrgut (bis 2,00 m und 31 Kg) für 22,50 € auf die Insel ... vielleicht sollte man nicht den Carbonrenner so schicken, auch wenn er noch so gut eingepackt ist.Die Insel, die Fahrradfahren für ein Form gelebter Hektik hält und deshalb die Mitnahme von Fahrrädern auf der Fähre mit horrenden Preisen belegt. Aber eine herrliche Insel, wirklich die stillste und schönste der Ostfriesischen.
Hab ich doch gewusst.@BenGamMic ich wollte es etwas halt dramatischer ausdrücken. Macht sich auf dem Radweg gut wenn zum Klingeling auch noch Tröt kommt.
![]()
In Kackbraun mit grünen Punkten.
Jau, nehm' ich!Rot mit weißem Brustring!
Vorne: "MdRzA"
Hinten: "Heul' doch"
In Kackbraun mit grünen Punkten.![]()