Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, falscher Thread!Ha! Heute in der Mittagspause den Italien-Radurlaub gebucht![]()
Hey, falscher Thread!
Ach egal... Wo genau geht's denn hin? Norditalienische Seen? Toskana? Oder Tirreno - Adriatico? Milan - San Remo? Lombardei-Rundfahrt?![]()
Guten morgen
werde also erst nächstes Jahr im MdRzA-ranking mitmachen, ist ja dieses Jahr eh fast vorbei.
Bin halt manchmal zu langsam ...
Ich fang schon mal mit einem Büroschiff an:So, jetzt wissen wir auch wer was für Häuser hat und morgen zeigt Ihr dann mal euren Yachten!
Nein, Du hast noch nichts dazu geschrieben.So, jetzt wissen wir auch wer was für Häuser hat und...
Hab ich nicht, aber einen Canadier. Zählt das auch?morgen zeigt Ihr dann mal euren Yachten!
Wann hast Du Zeit? Das ist das einzige im Garten, was mir nicht liegt.@Claw: Ich liebe es, Obstbäume zu schneiden - und Rosen (eigentlich alles, was sich verschnippeln lässt...) Ist eine der wenigen Gartenarbeiten, für die ich mich jederzeit motivieren kann![]()