• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So, jetzt wissen wir auch wer was für Häuser hat und morgen zeigt Ihr dann mal euren Yachten!

leider viel zu wenig Zeit - aber eins für den Spaß und eins für die Familie

10305965_625046354247019_8037462460872271270_n.jpg
20130915_145701.jpg

Heute Abend muss ich erstmal alle Obstbäume schneiden: 2x Renekloden, 2x Apfel, 2x Pfirsich und 1x Zwetschge

Genial. Das Paddelboot und die Obstbäume.
Darf ich zur Ernte mal vorbeikommen? :D Ich lieeeebe Zwetschgenkuchen. Nur muss ich dieses Jahr eine -tenfreie Version backen :( Mich graut's, aber vielleicht klappt es ja....
Ach, und ein paar Äpfel nehme ich auch gleich mit...Ich backe einen fiesen leckeren Apfelkuchen. Nicht -tenfrei, aber den werde ich weiterhin backen (ebenso wie mein Schokopistazienkuchen). Was mache ich nicht alles für meinen lieben Mr. Chicks :)

3 Kinder? DAS ist wahrer Luxus...

Jo - DAS und die Möglichkeit, pur mdRzA zu fahren! :daumen:

Ab nächste Woche bin ich nach Dresden in eine Projektgruppe abgeordnet - 110 km einfache Strecke - das wird dann nix mdRzA von zu Hause :( ... vielleicht finde ich ja eine gute Möglichkeit für halbe/halbe DB/Ratt und hin und wieder zum WE die ganze Tour (kann ja bei meinen Eltern Station machen) - wir werden sehen! :idee:

Ja, ja; ... bei Dir hagelt es wohl richtig, mein großer Bruder.

Sag´ mal, wenn ich den Kopf leicht drehe habe ich so einen grünlichen Schimmer in der Brille. Bei starkem Rückenwind riecht es außerdem nach Fisch.

Kann es sein, dass Du mir im MdRzA-Gesamtranking ganz gewaltig auf die Pelle gerückt bist? ;)
:D:D:D

Sei froh das ich keine alternativen Sportarten eintrage. Sonst wäre ich schon an Deinem Hinterrad!

Treffsicher auf dem Heimweg den Regenschauer erwischt. Aber war noch erträglich, bin nur den direkten Weg gefahren.

Meine Schwiegermutter hat auch so ein Riesengrundstück knapp 2500qm dürfte das haben. Sehr schön gemacht nur die 25meter Hecke die bis zu 2,5m hoch ist macht mich immer wieder fertig. Wenn die geschnitten ist kann ich 2 Tage jedes Glas mit 2 Händen zum Mund führen da die Armmuskeln einfach komplett fertig sind. Ich mache das immer in 2 Etappen. Beim letzten Mal aber innen und außen in einem Durchgang. Ergebnis: 1 Woche Muskelkater.
Man sollte IT'ler echt von der Gartenarbeit freisprechen :rolleyes:

Wann hast Du Zeit? Das ist das einzige im Garten, was mir nicht liegt.
Sollte ich mal mit der Rebschere in der Trikottasche in der Region von Bonn rumkurven, melde ich mich selbstverständlich ;)

Die Heimfahrt war Hardcore: gestartet im Schneeregen, nach ein paar Minuten erster Halt, um die Regenklamotten wieder loszuwerden, da nun natürlich trocken und sauna, kaum wieder auf dem Rad frischte der Wind auf und so schön nassgeschwitzt fror ich nun natürlich... dazu dann noch eine leicht krampfende Wade. Das dicke Ende dann auf den letzten 5km: blutroter Sonnenuntergang durch eine Wolkenlücke und vor mir eine rabenschwarze Wand, das war ein regelrechtes Eintauchen in Dunkelheit und Weiß: das Schneetreiben war so dicht, dass ich das Gefühl hatte, einen Widerstand beim fahren zu spüren ;) Ich konnte grad noch knapp die Mittelmarkierung der Strasse erahnen, ansonsten null Sicht, kurzes Stoßgebet, dass mir jetzt niemand hinten reinfährt, innert kürzester Zeit war ich komplett weiß... Und dann war der Spuk schon vorbei, die Welt kam wieder zurück und es war wieder hell...
Die warme Dusche Zuhause war da ein willkommener Kontrapunkt:)

@b_a wahnsinn deine Heimfahrt:daumen:
Krieg fast ein schlechtes Gewissen;). Bin heute über 6 Stunden bei Sonnenschein und 10°C durch die Nordvogesen geradelt. In der Pause ein echtes französisches Chococroissant gegessen-die schmecken wirklich besser als unsere- und einen Cafe au lait in der Sonne genossen:).
Insgesamt 174 km und 1400 hm. Ein Tag wie im Urlaub.

Zurück