D
Deleted3355
So, jetzt wissen wir auch wer was für Häuser hat und morgen zeigt Ihr dann mal euren Yachten!
leider viel zu wenig Zeit - aber eins für den Spaß und eins für die Familie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt wissen wir auch wer was für Häuser hat und morgen zeigt Ihr dann mal euren Yachten!
Heute Abend muss ich erstmal alle Obstbäume schneiden: 2x Renekloden, 2x Apfel, 2x Pfirsich und 1x Zwetschge
3 Kinder? DAS ist wahrer Luxus...
Gerne! Wenn Du mal die Insel verlässt, komm vorbei.Darf ich zur Ernte mal vorbeikommen?![]()
Ich bin auf dem Rückweg voll in den Hagel gekommen. Man wird zwar nicht nass weil die Körner abprallen, aber die tun im Gesicht verdammt weh.![]()
Und immer noch besser als hinter der Glasscheibe zu sitzen.gute Gesichtsmassage![]()
Ja, ja; ... bei Dir hagelt es wohl richtig, mein großer Bruder.
Sag´ mal, wenn ich den Kopf leicht drehe habe ich so einen grünlichen Schimmer in der Brille. Bei starkem Rückenwind riecht es außerdem nach Fisch.
Kann es sein, dass Du mir im MdRzA-Gesamtranking ganz gewaltig auf die Pelle gerückt bist?![]()
Sei froh das ich keine alternativen Sportarten eintrage. Sonst wäre ich schon an Deinem Hinterrad!
LOLIch lasse es gleich um 19.00 Uhr mit Hilfe unserer Nachbargemeinde auf dem Platz entscheiden
Bei Euch steht ja heute der Fliegenfänger im Tor![]()
Sollte ich mal mit der Rebschere in der Trikottasche in der Region von Bonn rumkurven, melde ich mich selbstverständlichWann hast Du Zeit? Das ist das einzige im Garten, was mir nicht liegt.