• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@greenhornlenker Du bist garstig :D

@Chicks_on_Slicks ich klopfe jetzt mal auf Holz. Bisher hatte ich in diesem "Winter" nicht das Pech, von der Rüsselpest oder Ähnlichem heimgesucht zuwerden. Das hatte ich wohl schon im September erledigt, als ich nach Gotland wollte:(.
Der WP als Motivator ist immer noch unbestritten. :daumen:

@tourer-hst Das Glück hatte ich letztes Jahr....
Irgendwie komme ich auch wieder ans Punktesammeln. Auch wenn es nicht mehr reichen wird, den Schaden zu beheben :(
Am Samstag geht's für ein letztes mal auf die Bahn. Mal sehen, was ich schaffen werde. Sonst sitze ich rum, gucke zu, trinke Kaffee und unterhalte mich mit den Leuten. :daumen:

Wieviel kostet die mdRzA-Hose nochmal?
Ich kann das gerade nicht so schnell finden :oops:
Denke daran, mir eine zu bestellen....Bei der Größe hadere ich aber noch....

Hose 50, Versand musst Du mit Chef @Essmann klären... (Das gelbe Postauto fährt ja nicht durch den Eisenbahntunnel... ;))

Edit: Versand D-land +2 €, wenn mit Trikot zusammen bestellt, also sensationelle 105 € für das Set inkl. Versand. [Werbeblock Ende]

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch schönster Sonnenschein und 13 Grad:daumen:, wenn nur der lausige Wind nicht wäre:mad:. Auf der Straße lagen heute morgen ein paar Diamanten aber nichts zum Stress machen. Dafür hatten wir einen tollen Mond. Fast rund und rot bei 1 Grad.

Mit der Rüsselpest habe ich auch nichts am Hut (auch klopf auf Holz) das überlasse ich meinem Mann;). Der schreit sowieso immer hier, wenn es was zu verteilen gibt.;):D

@JensB @McAlbi Danke, die Herren.
Ja, ist klar. Das Trikot wird ja auch extra über den Kanal geschickt...Hätte mir ja auch jemand in den Schwatzwald mitbringen können, aber so lange wollte ich dann nicht warten...
Habe mir @sportella zum Vorbild genommen und war ein paar Minuten frische Luft schnappen. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten, dann kam ein bisschen Schnee - :confused: - die Sonne schien weiter....
Frühling liegt auf jeden Fall in der Luft :)
:daumen:

Sonne satt, aber irgendwer hatte vergessen, das Gebläse auszuschalten ... und gefühlt immer gegen den Strom ... im Nachhinein bin ich also gar nicht so böse, dass mich meine Frau unterwegs erreicht hat: dass ich wegen eines Tierarztbesuches zügiger nach Hause kommen sollte - also doch nicht die lange Runde, aber zumindest ein paar Schlenker :)

Allen einen schönen Abend!

Zurück