MarkusSIC
Aktives Mitglied
Gestern gegen 21 Uhr begann es bei uns zu schneien und ich spielte mit dem Gedanken, die Spikes wieder auszumotten. Genau genommen war ich schon dabei, aber mein Handy prognostizierte für morgens 2° C und draußen taute der Schnee auch schnell an also setzte ich alles auf die 4 Seasons. Hatte auch keinen Bock auf den Rollwiderstand am Nachmittag
Als heute beim Weckerklingeln der Nachbar zur Arbeit fuhr und man das Knirschen vernehmen konnte, ahnte ich schon was mich draußen erwartete. Also ging es heute etwas ruhiger und vorsichtiger zur Arbeit, auf den 25 Kilometern gab es doch einige kritische Stellen und auf der vereisten Autobahnbrücke hielt ich kurz die Luft an um dann nach der rutschigen Passage erleichtert wieder auszuatmen. Das war alles in allem nicht ohne.
Seid vorsichtig und kommt gut zur Arbeit!
Als heute beim Weckerklingeln der Nachbar zur Arbeit fuhr und man das Knirschen vernehmen konnte, ahnte ich schon was mich draußen erwartete. Also ging es heute etwas ruhiger und vorsichtiger zur Arbeit, auf den 25 Kilometern gab es doch einige kritische Stellen und auf der vereisten Autobahnbrücke hielt ich kurz die Luft an um dann nach der rutschigen Passage erleichtert wieder auszuatmen. Das war alles in allem nicht ohne.
Seid vorsichtig und kommt gut zur Arbeit!