Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Clincher-Version!Kann ich vollauf bestätigen (zumindest für die Tubeless Version)
Wenn der Reifen durch weniger Weichmacher härter wird, hat er halt weniger Abrieb. Dafür "klebt" er aber nicht mehr so gut auf der Straße. Ich pers. habe lieber mehr Grip und wechsel dann früher. Da geht's um meine Sicherheit.Da fällt mir wieder eine Diskussion ein, das die Reifen auslüften sollen bevor man sie montiert. ich weiß nicht was ich davon halten soll. Angeblich ist die Haltbarkeit dann besser?
Ich glaube mein "sachlicher" Vortrag saß besser. Sonst hätte er nur zurück gepöbelt. Ob's was gebracht hat? Ich hoffe es....@Claw und Du bist da wirklich noch ruhig geblieben und hast ihn nicht beschimpft? Mein größter Respekt...
Moin Moin,
war stellenweise gut rutschig heute morgen. Dafür zeigte sich aber die Sonne von ihrer schönsten Seite.
Nächste Woche hab ich nen Termin zur Sportmedizinischen Untersuchung, dann hab ich weger meiner Pumpe endlich mal Gewissheit!
Wenn der Reifen durch weniger Weichmacher härter wird, hat er halt weniger Abrieb. Dafür "klebt" er aber nicht mehr so gut auf der Straße. Ich pers. habe lieber mehr Grip und wechsel dann früher. Da geht's um meine Sicherheit.
.
Also mir nicht! Ich merke nur, dass ein neuer Reifen in den Kurven bei trockener Fahrbahn noch quietscht. Irgendwann hört das auf.Soweit die Theorie! Aber íst das schon jemanden merklich aufgefallen?
Jupp. Kostet wohl irgendwas um die 200 EuroWo lässt die machen? Klinikum Süd?
Claw Du sollst die Dinger auch nicht über Jahre ablagern.Wenn der Reifen durch weniger Weichmacher härter wird, hat er halt weniger Abrieb. Dafür "klebt" er aber nicht mehr so gut auf der Straße. Ich pers. habe lieber mehr Grip und wechsel dann früher. Da geht's um meine Sicherheit.
Ich glaube mein "sachlicher" Vortrag saß besser. Sonst hätte er nur zurück gepöbelt. Ob's was gebracht hat? Ich hoffe es....![]()
jetzt wird esoterisch ;-)Da können noch mal während der Lagerzeit die überflüssigen Weichmacher ablüften.
Tipp, leg die Decken in Baumwolleinkaufstüten ins dunkle und vorallem nicht warm.
Leider nein!Geh schon wieder viel zu tief, hast aber verstanden, denke ich.
gefunden: Nach dem Auto-Reset hab ich mein Garmin noch nicht auf Auto-Stop bei < 1km/h eingestellt, d.h. der läuft an Ampeln und Pinkelpausen einfach weiter. Schlecht für Schnitt und Zeitmessung. Naja, nun ists behobenUnspektakuläre 40km, komischerweise 8 minuten länger gebraucht als letztes Mal, frag mich wo die liegen geblieben sind...
zeigt der Garmin keine Brutto-/Nettozeit an?Nach dem Auto-Reset hab ich mein Garmin noch nicht auf Auto-Stop bei < 1km/h eingestellt, d.h. der läuft an Ampeln und Pinkelpausen einfach weiter. Schlecht für Schnitt und Zeitmessung. Naja, nun ists behobenZielankunft bei +4,5° und 53km später.
Einen schönen Dienstag in die Runde!!