grandsport
fährt Rad
Heute frei. Überstunden und so. Null-Punkte-Tag. Das gefällt nur den Kindern... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, ich auch....Also ich bin da![]()
Natürlich, weil es dann auch kein Crosser mehr ist1grad, schneeregen... Mit dem 4seaons läuft der Crosser richtig gut![]()
Guten morgen zusammen....
50 Kilometer. Und nur eine Frage im Kopf: Wann wird's eigentlich wärmer? Ein Grad, feucht von unten. Aber nicht glatt....
Ich wünsche alle einen guten Morgen und crash-freie Fahrt.![]()
Guten Morgen,
ja, man wird langsam ungeduldig. Ich stellte mir auch heute wieder die Frage: Wann wird es denn endlich wärmer?
Bring Dein Rad mit! Dann fahren wir ne Runde.Wollen evtl. an Ostern einen Kurzbesuch bei Verwandtschaft in Köln machen, Zoobesuch, etc.
Ich komme drauf zurück. Verstehe das als Versprechen, Notnagel oder gar als DrohungWir haben ein großes Gästzimmer! Also, wenn alle Stricke reißen...
Was für ein ätzendes Wetter derzeit. Aber es heißt ja auch Winterpokal und der geht ja noch ein paar Tage!![]()