danielito23
Aktives Mitglied
Meiner nicht, ich lass mir immer nur eine Zeit anzeigen und das ist die reine Fahrzeit. Ob er es kann? Kein Plan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe gerade mal in unser Ranking geluschert; eine WE mal nix gemacht und schon werde ich nach hinten durchgereicht. ts ts![]()
Bin ja erst im Dezember hier eingestíegen. Von welchem Ranking sprichst du? Komme ich da noch rein? oder muss ich bis zum nächsten WP warten?habe gerade mal in unser Ranking geluschert; eine WE mal nix gemacht und schon werde ich nach hinten durchgereicht. ts ts![]()
Da musst Du Dich vertrauensvoll an @danielito23 werden.Bin ja erst im Dezember hier eingestíegen. Von welchem Ranking sprichst du? Komme ich da noch rein? oder muss ich bis zum nächsten WP warten?
Hallo Nachtradler,Bin ja erst im Dezember hier eingestíegen. Von welchem Ranking sprichst du? Komme ich da noch rein? oder muss ich bis zum nächsten WP warten?
ja genau, mach doch mal ne ganze Woche nichtsVersuch mal eine ganze Woche nichts zu machen
![]()
Feiner Rapha-Zwirn und edle Classico-Schuhe. Hier redet sich keiner raus!Wichtige Gäste im Haus und da ist der feine Zwirn angesagt
50 Euro!Wieviel kostet die mdRzA-Hose nochmal?
Ich kann das gerade nicht so schnell finden
Denke daran, mir eine zu bestellen....Bei der Größe hadere ich aber noch....