• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Du hast doch dann sicher sofort das Rädchen geschultert und damit nach Hause gejoggt? Extra WP gibts dafür allerdings nicht.:D
Genau! Hab das Ratt geschultert und bis an den Kombi getragen der am Wegesrand stand und in dem Frau B saß. Warum passiert sowas immer dann, wenn man Anschlußtermine hat! Jetzt komme ich gerade wieder rein und muss noch einen neuen Schlauch einsetzen.

Guddn Abend! :D
2°C trocken, windstill, aber gefühlt 100% Luftfeuchte plus abklingenden Infekt, machten die ersten 10km der verlängerten mdRzA Runde sau kalt!
Dann ging es eigentlich :) Beine aber trotzdem schwer.
Ich bin gespannt, wie ich morgen früh nach Hause komme. Wahrscheinlich guck ich wieder über Kreuz und fahre Schlängellinien -.-

Edit: das Beste war, dass ich vergessen hatte, ne frische Arbeitshose mitzunehmen.
Das Gelächter der Kollegen ist mir jetzt jedenfalls sicher.
Ein Kollege war so freundlich und half mit einer Zelthose aus :D Gott sei Dank gibt es Gürtel. Sonst würde ich jetzt nacksch hier sitzen :p

Hi

so,die letzten Seiten nachgelesen und nun wird geschlafen.
bis knapp 20 Uhr auf Arbeit gewesen, dann bei trockenen 1grad gemütlich heimgeradelt....war auch etwas schlapp. Morgens wars von unten etwas feucht, dann war der Radweg am Neckar noch etwas "schmutzig"...was mit dem reinen Wasser eine braune Pampe ergab, denn am Freitag ist ein Schäfer mit seiner Herde gemütlich drüber getrabt, die doch so manch Bröckchen hinterlassen haben

Morgen früh, nach 1,3km, habe ich dann meine 1000km für dieses Jahr voll:)

Gruß Roland

wie erwartet keine Rutschpartie auf dem Heimweg, kalt aber weitgehend angenehm ... nach 1 km ab Start streng bergauf bereits gut warm ... aber wer hat sich nur die Abfahrten einfallen lassen :confused: - da kriegt man doch Frostbeulen! Also noch einen Gang höher schalten und immer fleißig strampeln, macht einen guten Schnitt (aber wenigstens 1 WPP weniger o_O )

Allen eine Gute Nacht!

Moin miteinander,
Draußen sieht`s ganz gut aus (um 0° & trocken). Da kann es wieder losgehen :)
Gestern habe noch eine schöne Feierabendrunde in den Sonnenuntergang gemacht. Irgendwie hatte ich schwere Beine. Da war wohl noch etwas von Dröhnung vom Zahnarzt in der Figur ;) Egal, schön war es trotzdem.
Allen einen schönenTag

Moin, moin :)
Sagt mal spinnt ihr alle? Ihr könnt doch nicht schon früh mit dem Posten anfangen:p geschweige denn mit dem Radeln.:daumen:
40 Kilometer, endlich mal fast trocken, mal fast windstill, mal fast schön...:D
Ich wünsch allen einen guten Start in den Tag, den anderen gute Nacht...:):)

Moin,
nachdem ich auf der gestrigen Rücktour bei mildem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel schon von kurz/kurz träumen durfte, fühlten sich die -3 ° heut doch überraschend knackig an :confused:
Habs ignoriert und verträumt weggekurbelt :)
Trotzdem habe ich auf meinen 20 km mit einer kleinen Zählung die gefühlte Anzahl Verkehrsteilnehmer ( <10 ) mit der tatsächlichen verglichen: es waren genau 9 Autos, den Gegenverkehr mitgerechnet, 1 Fußgänger und 0 Radfahrer die meine Bahn teilten ...
Happy Vize-Friday @all

Die Rückfahrt gestern war herrlich, Sonne, kleine Wirtschaftswege, kaum Autos und am Ende noch riesiger Unterhaltungswert als ein vor mir fahrender Radler an einem leichten Anstieg ne gefühlte 130er Kadenz kurbelte. Das sah vielleicht mal bescheutert aus, wie der auf seinem Trekkingrad hin- und herrutschte. :)
Die heutige Hinfahrt über 25,5 Kilometer begann etwas verspätet, weil ich nach dem Wecken nochmal kurz eingenickt bin. Egal, mein Zeitkonto ist eh gut gefüllt und somit hab ich mir morgens auch keinen Stress gemacht.

Startet gut in den Vizefreitag!

Ich bin frohen Mutes mit Anstand und Würde nach Hause zu kommen.
Ich hoffe, es ist nicht glatt draußen.

Dem schließe ich mich mal an... wobei... erstmal muss ich mit Anstand und würde, und vor allem ohne einzuschlafen durch die Frühbesprechung kommen... mann, war das ein beschissener Dienst... gut, dass ich gestern die Dose genommen hab... würde bestimmt gleich vom Rad fallen, weil sich meine Beine nicht schnell genug bewegen wollen...

Dem schließe ich mich mal an... wobei... erstmal muss ich mit Anstand und würde, und vor allem ohne einzuschlafen durch die Frühbesprechung kommen... mann, war das ein beschissener Dienst... gut, dass ich gestern die Dose genommen hab... würde bestimmt gleich vom Rad fallen, weil sich meine Beine nicht schnell genug bewegen wollen...
oh je du arme. komm gut heim. ohne sekunden-schlaf. gute nacht....:)

Einen wunderschönen Guten Morgen aus Wien! Hier sind im Wienerwald trockene 1-2 Grad plus gewesen und die Fahrt ins Büro machte mal wieder so richtig Spaß und belebte Körper und Geist nach dem Aufstehen. Leider wurden es aber trotz 20km nur 2 WP-Punkte, weil ich um 7:40 Uhr dringend und ganz pünktlich zur Öffnung der nächstgelegenen Hofer-Filiale muß, um mit etwas Glück zwei der sich heute ebendort im Angebot befindlichen Motorola Smartphones zu ergattern. Und danach werde ich endlich Nägel mit Köpfen machen und eine komplette Chorus-Gruppe (aktuelles 2015er-Modell, 52/36) bestellen, denn mein Mechaniker riet mir gestern nach Durchsicht meines Aluminiumeimers (aka Canyon Ultimate AL) dazu. Viel zu viele Verschleißteile verschlissen und Einzelkauf spart nur unwesentlich.

LG
Granada

ImageUploadedByTapatalk1424932158.735119.jpg

Moin zusammen.
Gestüt und geiler Sonnenaufgang... Herz was brauchst du mehr

Schönen Tag euch allen!

Zurück