• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Dafür brauchst auch kein like.

Was mich bei dir mal interessieren würde, wie kann man sich 2Low7ander) nennen, was belanntlich einen Süßwasser Raubfisch verkörpert und dann als Avatarbild einen Wolf haben?

Nix Fisch! Das verstehst Du wenn Du die 7 einfach umdrehst, denn daraus wird dann ein "L". In dem Sinne, Lowlander, was wir hier in Estland ja alle sind. Zum neulich geänderten Avatar: Das Bild zeigt einen u.a. von mir selbst, als freiwilliger Helfer, betreuten Iberischen Wolf http://lobo.fc.ul.pt/UK/
So wie ich selbst, portugiese. Hoffe, jetzt ist die Verwirrung nicht komplett ;)

Heute morgen 1 Grad , Rückenwind und trocken von allen Seiten. Dafür heute mittag Gegenwind:mad:, aber viiiieeeel Sonne und 10 Grad.

So jetzt ist es amtlich. Ab nächster Woche darf ich noch eine halbe Stunde früher aufstehen. Losfahren müsste ich dann spätestens um 4.45 Uhr, dafür bin ich aber auch eine halbe Stunde früher zuhause:D:p. Somit rückt der Sonnenaufgang, wenn es denn mal soweit ist und die Sonne morgens so früh kommt, wieder ein Stück weiter weg:(. Dafür ist es dann noch etwas ruhiger auf den Straßen.

Eyh Leute, da geht noch mehr. :D
Ich hätte gerne gezeigt, wie sich die roten Nalini-Beinlinge mit den schönen orangenen Schuhen machen, keine Chance. Ist zu warm. ;)
Selbst heute bei Cap Formentor.
IMG_20150225_131920.jpg

Große Runde, die letzten 4, 5 Kilometer waren etwas zäh, aber das Wetter herrlich, wenn auch in den Tälern doch ziemlich kühl. Egal. Hat richtig Spaß gemacht - außer den beiden Anrufen, deretwegen ich absteigen musste. Ja "musste". Sind Kunden. Sollte man um des lieben Auftrags willen nicht ins Leere laufen lassen. Aber wenn's gerade gut im Rhythmus den Berg rauf geht, ist das richtig scheiße.

Macht mal gaaaaanz ruhig... soweit ich informiert bin, zieht leiglich der Marktplatz um... wir hatten da in der letzten Zeit ein paar Problemchen, und die Software stammt noch aus der Steinzeit... Davon, dass ich mich demnächst als Mod auch mit den MTB-Heinis rumschlagen muss... bewahre mich Gott... ich hab da drüben nen Account, aber der Ton gefällt mir ja gar nicht... Hier ist viel schöner :D und das Moderatorenleben viel entspannter.

Na, das ist ja mal eine nette Ansage! :) :daumen:
animated-smileys-hug-004.gif

@Shalimah :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::bier::):):)

Außerdem machen die sich lustig über unser Trikot:mad::mad::mad:
@JensB Dem kann ich mich nur anschliessen! :daumen:

Aber hinsichtlich des Trikots...Wirklich!???! :mad:
Kulturbanausen!!!! :mad: :mad: :mad:
Und Neider!
jealous.gif

Nix Fisch! Das verstehst Du wenn Du die 7 einfach umdrehst, denn daraus wird dann ein "L". In dem Sinne, Lowlander, was wir hier in Estland ja alle sind. Zum neulich geänderten Avatar: Das Bild zeigt einen u.a. von mir selbst, als freiwilliger Helfer, betreuten Iberischen Wolf http://lobo.fc.ul.pt/
So wie ich selbst, portugiese. Hoffe, jetzt ist die Verwirrung nicht komplett ;)

Soooo neidisch...Ich liebe Woelfe...Die mal in Natura zu erleben ist auf meiner Bucket List :)

Wer von den Matschliebhabern macht sich lustig?
Wenigstens muss ich nicht mit Schienbeinschonern und Dreck im Gesicht radfahren ;)

Apropos Trikot: Wieviele sind wir jetzt beim Sommertrikot?

Es sei denn, es ist ein Klassiker... ;) :D
parisroubaix_hincapie.jpg

@Low7ander : mir war dein neuer Avatar gleich beim Durchlesen der vielen heutigen Beiträge aufgefallen - finde ich genial! :daumen:

Ich muss zugeben, als ich die Geschichte dazu gelesen hab, kann ich nur @Chicks_on_Slicks zitieren:
jealous.gif

Heute doch nicht so zeitig aus dem Haus gekommen, da die Frau der Seuche erlegen ist und ich somit Kinder- und Haushaltsdienst übernommen habe - da waren's dann nur 2h Fahrt durch Hügel und Täler, bei freundlichstem Wetter fast 50 km gerollt ... und noch mal
jealous.gif
, weil ich aus meinem Bürofenster das noch viel schönere Nachmittagswetter sehen konnte - der Frühling kommt stückweise (immer nachmittags ;) ) ... das könnte aber heißen, dass die Straßen noch weiter abgetrocknet sind und die Fahrt durch den kühlen Abend keine Rutschpartie bietet, wir werden sehen!

Bis später

P.S.: Also im Herbst in der Gruppenfahrt bei wenigen Schutzblechnutzern hatte ich schon öfter genug Dreck im Gesicht, oder beim Crossen durch den Wald, oder ... oder ... so ein bischen Dreck sagt doch über den Charakter gar nix aus :rolleyes:

20150225_171636.jpg

Heute war es schön, sogar zwei Sonnen schienen!

Gaben aber nicht recht warm. Zum ersten Mal seit Menschengedenken ohne Handschuhe gefahren, war kribbelig aber gut.

Ich hab ein bisschen Spaß an dem Winterpokal-Gepfriemel verloren. Ich fahre und es macht auch Spaß, aber muss mal die Einheiten seit letzter Woche eintragen. Bald ist's vorbei :)

Heimfahrt toll, machte Lust auf mehr…. geht nicht mehr lange, dann ist Frühling :)
Klarer Himmel, tolles Abendrot; der Renner rollt förmlich bergauf…habe bemerkt, dass ich mich mit dem Rad doch tatsächlich motivieren konnte, ein bisschen doller in die Pedalen zu treten als mit den Wintergurken :confused:

Nix Fisch! Das verstehst Du wenn Du die 7 einfach umdrehst, denn daraus wird dann ein "L". In dem Sinne, Lowlander, was wir hier in Estland ja alle sind. Zum neulich geänderten Avatar: Das Bild zeigt einen u.a. von mir selbst, als freiwilliger Helfer, betreuten Iberischen Wolf http://lobo.fc.ul.pt/UK/
Da soll jetzt einer drauf kommen. Mit dem betreuten Wolf finde ich auch gut.
Als ich noch Soldat war hatten wir 12 Wölfe in der Kaserne, die dürfte ich auch 2mal Nachts bewachen. Einen Grizzlibären hatten wir da auch gut ein halbes Jahr, dürften wir auch bewachen.
Bei uns war der Hauptfeldwebel mit Portopeh, ein ganz alter und heute nicht mehr geführter Diensgrad, Werner Freund stationiert. Der hatte da alle Narren Freiheiten die man sich eigentlich nicht vorstellen kann. Der führte Weltweit Expeditionen durch, als Teilnehmer wurden Zeitsoldaten rekutiert, die er dann ausbildete. Unter anderem wurde er auch mal von einem Rettungstrupp im tiefsten Kongo gesucht und mit seiner Trupppe auch gefunden.
Auf jeden Fall hat er die Viecher von den Expeditionen mitgebracht, die von der BW finanziert wurden, war reguläre Dienstzeit.
Vor etlichen Jahren ist er ins Zivilleben ausgeschieden und lebt im Saarland mitten unter seinen Wölfen. Hab ihn jetzt bestimmt schon 3 mal in TV Repotagen im Fernsehen gesehen. Er hat offensichtlich den Rest seines Lebens den Wölfen gewidmet und ist offensichtlich tatsächlich Weltweit eine Kapazität auf diesem Gebiet geworden.

Rückfahrt war durchwachsen, Regen und Gegenwind geht ja noch, aber das mir 3 Km vorm Ziel noch der Hinterreifen Platt geht... Wäre echt nicht nötig gewesen.
Du hast doch dann sicher sofort das Rädchen geschultert und damit nach Hause gejoggt? Extra WP gibts dafür allerdings nicht.:D

Zurück