Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die Shimano hat Mineralöl, und kein DOT. Ich wunder mich nur über den gigantischen Preisunterschied für dasselbe Öl in verschiedenen Gebindegrößen. Ich frage mal beim Radhändler meines Vertrauens, ob er mich 50 ml aus seinem Vorrat abzapfen lässt ...Sch.... habe gerade die Tage einen ganzen Liter davon verschenkt da wir nur noch Bremsen mit Mineralöl fahren.
Teuer ist das Zeug.
Sach mal Du meinst doch Bremsflüssigkeit, also DOT Zeugs.
Fernsehen? oder Sonnenstudio?
Alles Bestens! Nur ein bisschen "Säbelrasseln"Nun lasst mal die Ponys auf der Weide und die Kirche im Dorf...Bin ja schon ruhig.![]()
Hab es ja nur gut gemeint...![]()
Himmel!Fernsehen? oder Sonnenstudio?![]()
Das ist die Strafe, weil er uns sein neues Rad noch nicht gezeigt hat...Hier ist gerade die Welt untergegangen
Erst wurde es dunkel und dann kam es Schlag auf Schlag: Hagel, Sturm, Schnee- alles auf einmal. Jetzt scheint die Sonne und der Spuk ist Richtung Mr Chicks unterwegs![]()
Ich hier auch!![]()
Hab die Antwort gefunden: Weil ich Abends mit dem Sonnenuntergang nach Hause radeln werdeDa fragt mich Frau B. doch tatsächlich gerade per SMS, warum ich bei einem solchen Wetter mit dem Rad fahre!
Wer kennt die Antwort?![]()
NeidHab die Antwort gefunden: Weil ich Abends mit dem Sonnenuntergang nach Hause radeln werde![]()
...und jetzt....regnet es
![]()