• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten morgen
noch mal herzlich willkommen @Knisterfolie und @ixylon
hier wieder recht mild, +3°C und trocken. Aber nach zwei 2 heftigen Trainingstagen mit Intervalltraining in den Hügeln des Elsass war heute regeneratives Fahren angesagt:). Für einen extra-Punkt hat es leider dann doch nicht gereicht:confused:
Euch allen ne gute Woche

moin miteinander,
@ixylon willkommen an Bord :)
die morgendliche Runde verlief wieder ganz gut (trocken, 3°, Wind 4) Hut ab vor denen, die sich heute schon durch den Schneeregen gekämpft haben.
Aus Richtung Nordwest schiebt sich eine Wetterfront heran. Mal schauen, was wir davon abbekommen :confused:

@all einen guten Start in die Woche

Herzlich Willkommen den Neuen.

Habe heute ja frei:D. Aber kein Schnee, kein Regen und kein Schneeregen, dafür 3 Grad und grau. Werde dann eines meiner Pferdchen satteln und einkaufen fahren.
@JensB kennt dich deine Frau so schlecht?:eek:;) Eine Antwort ist nicht nötig und bekloppt ist doch keiner hier

oder?:eek:

Du irrst. Es ist Eingangsvoraussetzung in diesem Laden. Merkt man aber nicht mehr, wenn man lange genug drin ist... :D
Stimmt nicht....
Ich bin als ganz normaler Mensch, mit dem Hang zum Radsport, hier angekommen...
Und jetzt? Bin ich immer noch so normal wie vorher auch. Ausser dass ich mehr Rad fahre und weniger anderen Sport mache.
Und dass ich kein eigenes Auto mehr habe und fast ausschließlich mit dem Rad zur Arbeit fahre.
Und vielleicht dass ich mich mit so vielen Durchgeknallten unterhalte. Aber sonst gehts mir aus meiner Warte aus sehr gut :D

Sind wir nicht ALLE ein bisschen Bluna?

bei Schneegraupel auf die Arbeit, kommt der Winter zurück?
Wieso zurück? Der Winter war bis auf 4 Stunden letzten Freitag noch gar nicht weg!
Hier heute morgen -7° und dicke Nebelsuppe. Jetzt scheint die Sonne, aber bestimmt nicht lang, dann kommt das Sauwetter.
Egal, hab heute eh einen Termin und bin mit der Dose da.

Guten morgen allerseits, inkl. ein paar Sonnenstrahlen
IMG_20150223_080317.jpg

Jaja, "Alles ist relativ" sagte mal Onkel Albert. Meiner lieben Mama sagte ich mal dass ich u.a. mdRzA fahre, da fragte sie mich ob ich sparen muss, obwohl sie weiss dass ich einen Dienstwagen habe.
Den "zugezogenen" willkommen in der besten Pausenunterhaltung!
Heute und morgen kein mdRzA/mdRnH, da kurzer Arbeitstag vor Feiertag. Hier feiert man morgen den Unabhängigkeitstag. Morgen wird aber sicher ein 100er drin sein ab späten Morgen/frühen Nachmittag. Obwohl, iss scheisenkalt und glatt...

Zurück