• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Melde aus Nürnberg: Grau in Grau bei 1°C über Null. Kein besonders schöner Anblick wenn ich so ausm Bürofenster schaue...
Nichtsdestotrotz MdRzA. Die für heute Abend angesetzte Spinningstunde habe ich mal lieber gestrichen. Besuche lieber MdR meine Mam, die hat Käsekuchen gebacken :D

Heute morgen mit Schreck über etwas Glitzerndes gefahren, der 1. Gedanke: Glas vom Umzug gestern. :eek:. War aber dann doch bloß glitzerndes Konfetti:p.
2,5 Grad, trocken von oben und unten und etwas Wind. Ach ja, dunkel war`s auch noch:D.
Heute mittag 7 Grad und Gegenwind:mad:. Hätte ich nicht gebraucht. Heute war der Teufel los, alle Narren sind wieder normal närrisch. Also der ganz normale Wahnsinn;). Bin platt.
Habt einen schönen Resttag

Hiho,

heute wieder mit dem Ratt......die üblichen 1-2Grad bei trübem Wetter.....55min. ...um die Stunde für den WP vollzumachen hat mit wie die letzten Male die Lust gefehlt (auch dank kalter Füße)

Aus akuter Unlust dann schon um 15Uhr Feierabend gemacht und schön heimgeballtert...46min. ....(versuche jeden kleinen Anstieg im Wiegetritt zu fahren, da ich da noch total unfitt bin, da brennen ruckzuck die Schenkel....und ich hoff sie wachsen auch :D obwohl tendenziell das Gewicht minimal nach unten geht, was hoffentlich nur Fett ist)......dabei kamen mir sogar 3Rennradler auf den 20km entgegen.....den ganzen Winter hab ich max. 2-3Stück gesehen, und ich dachte schon ich bin der einzige Trottel der mit dem Renner rumkurvt.

Viele Grüße Roland

Huhu Ponyhofgemeinde,

hier aktuelle Infos zur Sommertrikot-Aktion:

Mädels aufgepasst, das Trikot gibt´s auch als Damenversion :daumen:

Die farblich bestens dazu passende Hose (Trägerhose Squadra mit Long Distance Einsatz / in allen Größen) können wir nach etwas Verhandlungsgeschick für glatte 50.-€ haben. ;)

vermarc-squadra-bib-short.jpg

...
Kurz ne Trikotfrage.
Ist bei vermarc größe L eher locker oder eng geschnitten?

Das kommt darauf an, wer das Trikot anzieht :cool::cool::cool:

Hätte ich heute morgen den Renner genommen, wäre ich heute nachmittag nicht mit dem MTB nach Hause gefahren ;)

Der Rückweg fühlte sich aber, trotz klarem Himmel und leichtem Sonnenschein, genauso frisch an wie in der Früh.

@igliman

Nimm´ eine Xxxxxx zum Hochklappen:

wc.JPG

Huhu Ponyhofgemeinde,

Die farblich bestens dazu passende Hose (Trägerhose Squadra mit Long Distance Einsatz / in allen Größen) können wir nach etwas Verhandlungsgeschick für glatte 50.-€ haben. ;)

Anhang anzeigen 210181
Gefällt mir richtig gut :)

unter Mittag ist der Wind aufgefrischt und hat die Wolken verjagt. So konnte ich in der Mittagspause etwas "Licht- & Sauerstofftherapie" betreiben.
Nach Feierabend ging es schnell gen Heimat um dort den Crosser zu satteln und eine Feierabendrunde in den Sonnenuntergang zu machen.
Es war ziemlich windig, aber schööön mit richtig kitschigen Farbenspielen.

Bin heute pünktlich 12 Uhr aufgestanden und habe mich aufs Rad geschwungen. Irgendwie muss ichs übertrieben haben. Während ich mal einen Schwellenstint machte, merkte ich zum Ende, dass der linke Oberschenkelmuskel anfängt zu krampfen.
Jedenfalls habe ich jetzt einen netten Muskelkater. Kann kaum aufstehen ohne Schmerzen. Habe ich ja schon lange nicht mehr gehabt :D
Ab morgen ist Spätschicht. Da das Wetter ja immernoch supermild bleibt (vom aufkommenden Sturm mal ganz abgesehen), sollte die Wahl des Verkehrsmittels eigentlich klar sein. Aber Frauchen meint, ich soll das Auto nehmen.... naja, ich entscheide dann morgen spontan :p

Nach schönen 106 Kilometern gestern, hatte ich heute die große Freude, eine Leistungsdiagnostik über mich ergehen zu lassen.

Auf dem eigenen Rahmen wurden dabei alle signifikanten Parameter wie Sauerstoffaufnahme, HF, Laktatwertebei stetig steigendem Widerstand ermittelt und morgen gibt es dann die Auswertung per Mail inkl. Bestimmung der jeweiligen Trainingsbereiche. Die Werte im Bereich VO2max/kg und Watt/kg sowie die Entwicklung der Laktatmenge im Blut hat mir der Sportmediziner schon mal vorab analysiert und bewertet..

Wer ebenfalls eine gewisse Affinität zu Zahlen hat oder einfach mal eine objektive Formeinschätzung braucht, dem kann man so etwas nur empfehlen. Ich gehe jetzt jedenfalls zufrieden ins Bett und weiß schon, worauf ich am Freitag bei der nächsten Trainingseinheit Wert legen werde.

Huhu Ponyhofgemeinde,

Anhang anzeigen 210181

Schick...:daumen:
Gibt's so was auch fuer die Damen? Oder gibt es Damen, die die tragen und etwas zu denen sagen koennen?

Moin Moin,

zur Hose:

Diese Hose gibt es nicht in einer Damen-Version, aber ich kenne einige Mädels die eine solche Hose tragen und top zufrieden sind, ich denke das bei einer reinen Damen-Version nur ein anderes Polster eingenäht ist.

Zur Größe kann ich nur sagen, dass ich persönlich bei 183cm Körperlänge und 73kg Gewicht die Größe -M- (3) trage, einen Vergleich mit anderen Hosen kann ich nicht machen, ich habe nur VERMARC Hosen.

Keine Ahnung wieviel Grad es hatte, es war dunkel, das bin ich nicht gewohnt :D Kurze Strecke, evtl. heute mittag länger, aber glaube eher nicht. Lieber morgen früh mit neuer Energie zum Wochenende nen schönen MdRzA-Ride hinlegen. Schönen Donnerstag in die Runde!

P.S.: Die Hose sieht spitze aus!!

Zurück