• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

der große "KAN TON " liegt in Mittelasien neben dem kleinen "PAN DA":D:D

zur allgemeinen Bildung, hier eine Karte der Kantone, einer davon ist der "Grosse Kanton"
upload_2015-2-19_10-51-27.png

Hi

die Hose gefällt mir.....wollte eh mal noch ne 2.dazu kaufen.....bloß das Netz/die Träger wirkten bisher im allgemeinen für mich (noch) etwas gay:D
Welchen Nutzen haben die eigentlich?! nur das die Bux nicht rutscht oder?! bei einem Sinnvollen Nutzen werde ich diese nichtmehr als gay ansehen, sondern als "must have" ;)

Gruß Roland

Huhu Ponyhofgemeinde,

hier aktuelle Infos zur Sommertrikot-Aktion:

Mädels aufgepasst, das Trikot gibt´s auch als Damenversion :daumen:

Die farblich bestens dazu passende Hose (Trägerhose Squadra mit Long Distance Einsatz / in allen Größen) können wir nach etwas Verhandlungsgeschick für glatte 50.-€ haben. ;)

Anhang anzeigen 210181

Moin Moin,

zur Hose:

Diese Hose gibt es nicht in einer Damen-Version, aber ich kenne einige Mädels die eine solche Hose tragen und top zufrieden sind, ich denke das bei einer reinen Damen-Version nur ein anderes Polster eingenäht ist.

Zur Größe kann ich nur sagen, dass ich persönlich bei 183cm Körperlänge und 73kg Gewicht die Größe -M- (3) trage, einen Vergleich mit anderen Hosen kann ich nicht machen, ich habe nur VERMARC Hosen.
Wie fällt denn die Beinlänge aus? Darauf kommt es jetzt bei mir nämlich an. Ich tendiere ja zur S, aber wenn die Beine so extrem kurz sind, dass die Hose aussieht wie Unterwäsche, kann ich mir das auch klemmen :D

Wo ich mich gerade auf den Weg zur Arbeit freue, muss ich an meine armseligen Kollegen denken. Habt ihr auch solche Kandidaten, die eine gute Stunde früher da sind, nur um auf dem Parkplatz einen PLatz zu bekommen? UNd das ganze für sage und schreibe 4km!?:eek:
Ich hab denen mal vorgerechnet, dass sie im Zweifel sogar laufen könnten! Ich wurde nur ungläubig angeschaut...
Naja, da kann man nix machen. Ich spachtel mir jetzt was zu Essen rein und dann werde ich gemütlich zur Arbeit radeln und anschließend duschen.

Die Beinchen haben mir das gestern wirklich übel genommen. Also muss ich wirklich ruhig fahren... vieleicht... ich muss mal sehen, wie es läuft :D :p

Trägerhosen sitzen 100x besser als solche ohne!
Wenn Du mal eine anhattest, schmeißt Du die anderen weg.
Finde ich nicht gay, ausser Du fährst ohne Trikot:)

Genau! Und wenn ein wenig zu eng, singt @Roland E. direkt ´nen Ton höher :D:D:D
Nee, im Ernst gäz. Bin anfänglich auch teils mit nacktem Steiss rumgegurkt. Jetzt nur noch mit Trägern aber lieber jaanz dünne - wie die für Triathlon - oder ganz ohne Polster. Die Form der Träger selbst muss man aber genauer in Betracht nehmen da diese evtl. nochmal extra Warm abgeben... Ist nicht Jedermanns Sache.

@JensB also wie gehabt. gleiche stelle. ich komm wieder nur bis wessling.... hab ja immer noch mein lampenproblem..... :confused::(
Was, ihr wollt euch prügeln? :p

So, angekommen. Lief doch deutlich schneller als geplant. Der Puls konsequent tief, trotz Gegenwind.
Am Ende konnte ich aber nicht widerstehen und musste die letzten 2km hinter nem T4 segeln :D

Genau! @Roland E. , @sportella hats erfasst! Man trägt die Träger unter dem Trikot und die sitzen viel besser als trägerlose Hosen.

Vor allem kann die Plautze dann so schön frei schwingen ohne von einem Bund eingequetscht zu werden. :p Trage meine 2 ohne Träger nur noch im Winter unter der langen Bib auf.
Leider gibt es viel zu wenig anständige bezahlbare Damenbibs, weswegen ich mir jetzt einfach Herrenmodelle kaufe - püh! Hach herrlich endlich hat die Wampe Platz :bier: Noch nie was bequemeres getragen. :daumen:
Außerdem sind die Nieren niemals blank und wie schon erwähnt wurde gehört das Leibchen eh drüber - weswegen ich mir nun noch meine Trikots alle umstelle nach und nach auf durchgehenden Reißverschluss - Frau muss ja auch mal für kleine Tiger und so.

Zurück