Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Opifex wuensche schoenes WE in der Heimat!
der große "KAN TON " liegt in Mittelasien neben dem kleinen "PAN DA"![]()
... und der kleine, vielgerühmte Kanton ist dann der rechts unten Angrenzende? .zur allgemeinen Bildung, hier eine Karte der Kantone, einer davon ist der "Grosse Kanton"
Anhang anzeigen 210296
Und warum verdiene ich nicht so viel wie die Leute aus dem kleinen Kanton?zur allgemeinen Bildung, hier eine Karte der Kantone, einer davon ist der "Grosse Kanton"
Anhang anzeigen 210296
Ach Quatsch, die Eidgenossen können schon auch einen Spaß aboh oh, war aber nur ein Spass, bitte nicht böse sein![]()
Zuviel Ferien, zuwenig Stunden, zuviel SteuernUnd warum verdiene ich nicht so viel wie die Leute aus dem kleinen Kanton?![]()
Huhu Ponyhofgemeinde,
hier aktuelle Infos zur Sommertrikot-Aktion:
Mädels aufgepasst, das Trikot gibt´s auch als Damenversion
Die farblich bestens dazu passende Hose (Trägerhose Squadra mit Long Distance Einsatz / in allen Größen) können wir nach etwas Verhandlungsgeschick für glatte 50.-€ haben.
Anhang anzeigen 210181
Wie fällt denn die Beinlänge aus? Darauf kommt es jetzt bei mir nämlich an. Ich tendiere ja zur S, aber wenn die Beine so extrem kurz sind, dass die Hose aussieht wie Unterwäsche, kann ich mir das auch klemmenMoin Moin,
zur Hose:
Diese Hose gibt es nicht in einer Damen-Version, aber ich kenne einige Mädels die eine solche Hose tragen und top zufrieden sind, ich denke das bei einer reinen Damen-Version nur ein anderes Polster eingenäht ist.
Zur Größe kann ich nur sagen, dass ich persönlich bei 183cm Körperlänge und 73kg Gewicht die Größe -M- (3) trage, einen Vergleich mit anderen Hosen kann ich nicht machen, ich habe nur VERMARC Hosen.
Trägerhosen sitzen 100x besser als solche ohne!
Wenn Du mal eine anhattest, schmeißt Du die anderen weg.
Finde ich nicht gay, ausser Du fährst ohne Trikot![]()
Was, ihr wollt euch prügeln?@JensB also wie gehabt. gleiche stelle. ich komm wieder nur bis wessling.... hab ja immer noch mein lampenproblem.....![]()
okay wesselling..... mein compi verschluckte das "e"Was, ihr wollt euch prügeln?
So, angekommen. Lief doch deutlich schneller als geplant. Der Puls konsequent tief, trotz Gegenwind.
Am Ende konnte ich aber nicht widerstehen und musste die letzten 2km hinter nem T4 segeln![]()
Genau! @Roland E. , @sportella hats erfasst! Man trägt die Träger unter dem Trikot und die sitzen viel besser als trägerlose Hosen.