• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

guten Morgen, bin heute auch mit der Dose muss einige Besorgungen tätigen die mit dem Rad mehr als umständlich wären.
Und neues Problem entdeckt, verändern sich eigentlich Füße?
Fahre seit Jahren SIDI Genius irgendwas, nie Probleme. Jetzt mehr oder weniger drei Tage RR hintereinander und mir schmerzt der linke Fußrand / Außenrist, auch wenn ich wie heute normale Schuhe trage.
genervte Grüße

Euch allen einen schönen Tag

Nach den frischen -4° gestern morgen bei schwachem Wind und klarem Himmel (wäre sie schon hoch genug gewesen, hätte die Sonne geschienen), war es heute wie gestern zum Feierabend: 2°, schwacher Wind, aber bedeckt. Also alles in allem angenehmes Radelwetter. Und nach dem Wechsel auf die Sommerreifen am Wochenende geht es auch wieder zügiger vorwärts.
Grüße
Pepe

0° und wiedermal einer dieser Tage, wo ich an jeder möglichen Ecke verlängert habe. 38km in genau 1h30. Schön wars und an alle Frevel, die hier manchmal loslassen, Rad putzen würde nciht lohnen: Ich habs gestern gemacht. Und das Schnurren der frischgeölten Kette ist es jedes Mal wieder wert. Ich glaube sogar, ich hab mein Gefährt manchmal ganz leise vor Freude wiehern gehört...

Kette und andere bewegliche Teile pflege ich auch, es gibt nix schlimmeres als ein schwätzendes Rad.
Vielleicht ab und zu mal die Bremsflanke abwischen und die Bremsbeläge anguggen.
Rahmen und Laufräder putzen schenk ich mir, das gibt es erst wieder, wenn es sich lohnt.
Sieht ja eh keiner, wenn ich unterwegs bin, ist es finster:D

Moin
Mein Alltag hat mich wieder...
3b3c24cddde7af0665572b27f586f94a.jpg

Euch allen ein schönes Wochenbergfest :)

Ich habe jetzt mal in Ruhe geschaut. Habe ja gezwungenermaßen Zeit dafür...

Ich habe weiter die Alpina Eye5 VL+ auf dem Radar. Für um die 90,-€ sehr gutes PL-Verhältnis, wie ich finde...

Aber die Oakleys sind ja echt der Renner, was man so liest.
Also habe ich mich auf die Reise begeben. Und was kam dabei heraus?
Oakley Radar Path Photochromik Neu für 160,-€... Siehe hier: http://www.bike24.de/1.php?content=8...529::3901:3902

Jetzt muss ich nur noch eine Münze werfen und gut ist...

Hallo,

ich spare mir mal das aufarbeiten der Postst seit Freitag Abend. Heute morgen kurz nach 24:00 landete der Flieger aus Lissabon und 9:30 war ich wieder im Büro. Der Weg wurde aber mit dem Auto bewätigt da Heute Abend noch Termine.

Allen eine schöne Restwoche

@igliman > bestellen und gucken welche besser zum Gesicht passt? :daumen:

Glaubst nicht was ich gesucht hab, bin fast wahnsinnig geworden bis ich ein Modell gefunden hatte was zu meiner Rübe passt. Und dann ging der Spaß von vorne los > Optiker finden der mir die Brille verkauft und obendrein Gläser in Sehstärke dazu bastelt. :rolleyes:

Bin am Ende bei ner Adidas evil eye hängen geblieben. Mit Rand. Die Halfrim passte mit den Gläsern nicht so wirklich zu meinen Wangenknochen :oops: Da ich bei Größe S immer unten auf den knallgrünen Rand geguckt habe ist es dann Größe L geworden. Bedeckt so auch gut das gesamte Auge und schliesst gut am Gesicht ab gerade im Winter jetzt super. Dadurch natürlich etwas lockerer der Sitz im Sommer mit ohne dicker Mütze die Halt gibt, aber immernoch fest genug. Kopfschütteln, nix rutscht. ;)

Aber die Oakleys sind ja echt der Renner, was man so liest.
Also habe ich mich auf die Reise begeben. Und was kam dabei heraus?
Oakley Radar Path Photochromik Neu für 160,-€... Siehe hier: http://www.bike24.de/1.php?content=8...529::3901:3902

Jetzt muss ich nur noch eine Münze werfen und gut ist...

Die ist richtig gut, habe ein fast identisches Modell im Einsatz (Radarlock Path). Ich würde die von dir genannte Oakley nehmen und 160 € sind auch ein sehr guter Preis dafür.

Die ist richtig gut, habe ein fast identisches Modell im Einsatz (Radarlock Path). Ich würde die von dir genannte Oakley nehmen und 160 € sind auch ein sehr guter Preis dafür.
@igliman > bestellen und gucken welche besser zum Gesicht passt? :daumen:

Glaubst nicht was ich gesucht hab, bin fast wahnsinnig geworden bis ich ein Modell gefunden hatte was zu meiner Rübe passt. Und dann ging der Spaß von vorne los > Optiker finden der mir die Brille verkauft und obendrein Gläser in Sehstärke dazu bastelt. :rolleyes:

Bin am Ende bei ner Adidas evil eye hängen geblieben. Mit Rand. Die Halfrim passte mit den Gläsern nicht so wirklich zu meinen Wangenknochen :oops: Da ich bei Größe S immer unten auf den knallgrünen Rand geguckt habe ist es dann Größe L geworden. Bedeckt so auch gut das gesamte Auge und schliesst gut am Gesicht ab gerade im Winter jetzt super. Dadurch natürlich etwas lockerer der Sitz im Sommer mit ohne dicker Mütze die Halt gibt, aber immernoch fest genug. Kopfschütteln, nix rutscht. ;)

Ich kann euch beide verstehen...
Aber die Oakley ist leider ein Privatangebot und uU kaufe ich die Katze im Sack. Unprobiert und einfach blind...
Einen Händler gibt's in näherer Entfernung leider keinen... So ein Schitt!
Ich denke ich werde beide mal bestellen und hoffen dass die Oakley dann noch da ist.

Habt ihr keinen Fielmann in der Nähe?
Unserer hatte meine ich Oakley, kann mich aber auch irren ist nun auch fast schon wieder 6 Monate her dass ich meine gekauft hab und da beim F. vorbeikam auf der Suche. Jedenfalls haben die mir auch irgend nen Modell ohne Mucken zur Ansicht bestellt. Passte dann nicht zum Gesicht - kann ich ja nix zu.

Edit: auf der Fielmann website bewerben sie jedenfalls auch Oakley - also ich wäre mal so frech und würde mir die zum anprobieren kommen lassen und fertig, da bin ich inzwischen schmerzbefreit (vor allem wollten die mal eben doppelt soviel für die selbe Brille wie eine andere Filiale vom selben Verein!). Und ich halte in die Filiale bestellen zur Ansicht und dann angucken nicht für "Beratungsdiebstahl" bevor das nun wieder aufgekocht wird...

Zurück