Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mal davon ab, dass Ausbeulungen bei den Maedels ja nun nicht wirklich auf maennlichen Widerspruch fallen wuerden ( @Chicks_on_Slicks ), aber mit uns Herrlichkeiten ( @Essmann ) koennte da doch ein schickes Maennerballet zusammen kommen![]()

Hallo Mädels,
die Anfrage bzgl. Damengrösse bei den Sommertrikots ist soeben an VERMARC raus...![]()

. Vielleicht hilft ja ne Standleitung zum Winterdienst, wenn die nicht raus müssen, dann sollen sie mich gefälligst eher wecken, damit ich Punkte machen kann.biste noch betrunken oder warum nuschelst du?Höööschte Konschentration hieß es heute morgen . Nebel in der Kölner Bucht. 4 ° und natürlich feuchte Straßen.
Hier wird es endlich wieder ruhiger am Aschermittwoch! Und die Straßen werden auch langsam wieder sauber. Fleißige Jungs, die von der Stadtreinigung. Reschpekt![]()

. Die rutscht zwar auch, fällt aber nicht so leicht um
Tatsächlich habe ich am Rosenmontag keinen Tropfen getrunken-vielleicht nuschel ich deshalbbiste noch betrunken oder warum nuschelst du?![]()
@Low7ander und wieviel bist du auf Skiern unterwegs?