• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute schreib ich mal vor Abfahrt. Geplant ist eine einstündige Fahrt zur Arbeit und danach eine etwas verlängerte Runde zurück.

Dazwischen liegt nur ne gute Stunde, in der ich den Kollegen Süßigkeiten ausgebe. Mein Geburtstag heute ist dann auch der letzte Arbeitstag für eine Woche (Urlaub) und der letzte Tag in meinem Büro, mein Arbeitgeber zieht danach an das andere Ende der Stadt.

Spannend. Euch einen guten Tag und einen schönen Start ins Wochenende!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
stets gute Fahrt, aber das schrieb ich dir schon an anderer Stelle :)

Heute schreib ich mal vor Abfahrt. Geplant ist eine einstündige Fahrt zur Arbeit und danach eine etwas verlängerte Runde zurück.

Dazwischen liegt nur ne gute Stunde, in der ich den Kollegen Süßigkeiten ausgebe. Mein Geburtstag heute ist dann auch der letzte Arbeitstag für eine Woche (Urlaub) und der letzte Tag in meinem Büro, mein Arbeitgeber zieht danach an das andere Ende der Stadt.

Spannend. Euch einen guten Tag und einen schönen Start ins Wochenende!

Alles Gute!

@MarkusSIC die besten Wünsche auch von mir und das deine Träume wahr werden mögen :bier:

@tobiex68 schon mal über eine andere Wohnlage nachgedacht? Muss ja vielleicht nicht unbedingt mitten im Getümmel sein? Ansonsten solltest du dich dran gewöhnen :p

Hier auch bis runter auf -7°, nicht ganz so nebelig wie gestern aber der dicke Raureif bewies, dass die Luft noch immer gut feucht ist - und entsprechend kalt hat es sich angefühlt :confused:! Ich muss zugeben, dass ich heute wohl besonders kälteempfindlich war und auch selten so kraft- und antriebslos ... im Normalfall gibt sich das kurz nach Beginn der Fahrt, aber heut ging gar nix :( Dazu hat mich die neu ausprobierte Schuhheizung nur genervt: erst das Gefühl, dass meine Fußsohlen gebraten werden sollen (leider keine Stufenregelung am Billigteil, vielleicht sollte ich auch weniger potente Akkus als die 2850mAh verwenden :idee:) - aber die Zehen haben schon signalisiert, dass es kalt in der Gegend ist - also zwischendrin anhalten und Heizung ausschalten ... und obendrein mein Fehler, die Heizsohlen zusätzlich in die Schuhe zu stopfen: ein Gefühl wie in 1 Nr. zu klein geratenen Ski-Stiefeln :confused:
aber wie schrieb schon @grandsport : angekommen!

Wenn ich abergläubisch wäre, würde ich ja den Start in den Tag mit dem Datum verknüpfen ... aber eigentlich habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit solchen speziellen Freitagen gehabt - in diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start ins WE und bleibt heil!

Moin moin!
Um die Null Grad und immer noch dieser fiese Süd-Ost-Wind. Die Straßen glitzerten- aber keine Scherben.
In Köln dann mit geschärften Sinnen die Rheinuferstr lang. Die jecken Jecken haben wieder ganz schön rum gesaut, aber Scherben hab ich so gut wie keine gesehen.
Jetzt mal sehen wie es vorne im Foyer aussieht nach der Party gestern.

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TEAMKOLLEGE :bier:
@Essmann : an die Puppe hatte ich eben bei meiner Fahrt auch gedacht, allerdings so, dass Du da mit ner Nadel an Deinem Playmobilfahrrad rumpiekst.
@Claw : die 2K fallen bei mir nächste Woche
Moin moin erstmal,
auch hier waren es nur recht frische 1°, aber auch etwas Rückenwind, daher wieder flott die 38Km weggespult. Natürlich wieder zu flott für den WP:D
Schönen Freitag euch allen

Alles Gute zum Purzeltag @MarkusSIC!

herzlichen-glueckwunsch-0063.gif

Guten morgen
ich dachte es wird Frühling!;) Aber auf den letzten Kilometern kam dann tatsächlich so komisches weißes Zeug vom Himmel runter:mad:
War aber trotzdem gut zu fahren. Einige übrig gebliebene Betrunkene am Straßenrand, aber KEINE Scherben:)
3/3 diese Woche.
@MarkusSIC HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:):):)

Allen einen schönen letzten Arbeitstag diese Wo:)che

Guten Morgen!
Danke für die lieben Genesungswünsche.
Immer noch verstopfte Nase und so aber keine Temperatur :daumen:
Ich denke, das lag am Schnaps :p
Oder die Vitamin C Dröhnung, die mir die Hoteldame gab.
Letzter Tag :(
Heute geht es deshalb noch mal auf die Piste. Muss mich ja auch von den lieben Menschen verabschieden.

Euch allen einen guten Freitag, sichere Fahrt zAunH und einen geschmeidigen Start ins Wochenende.

Lasst euch nicht nerven!

Hach, wie schön so eine morgendliche Radfahrt doch ist :-) Thermometer gar nicht gecheckt, aber früh war ich! Um halb acht ist es also schon hell, hätten wir das auch geklärt :) @Shalimah Hab ich das recht in Erinnerung, dass Du mit den Knappen sympathisierst? Dann bitte schonmal auf 0 Punkte am WE einstellen :D Schönes WE in die Runde!

@MarkusSIC - Alles Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, komm gut zu Hause an, schönen Urlaub und guten Umzug!!! Freu dich schon mal auf Sölden ;) Das wird was, habs heute morgen gespürt :D

1h, bei 0°. Ging soweit. Aber ohne Rucksack ohne Druck ohne Alles, ganz OK. Habe die Beine baumeln lassen.
Ging ganz geschmeidig.
Mal sehen, wann ich heute Mittag hier rauskomme.
Geplant ist 12:30, wird wohl eher 13:30... Mal sehen.

5/5 bei leichtem Frost, trotzdem wird der Untergrund langsam weich, weil der Boden langsam auftaut und noch immer viel Nässe drin ist. Nächste Woche ist Rosenmontag dieses Jahr zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein geschenkter Urlaubstag. Der wird gleich für ein Eifeltürchen mit dem WP-Team genutzt.
@MarkusSIC Alles Gute @Chicks_on_Slicks Gute Besserung und Hals- und Beinbruch

Zurück