@MarkusSIC die besten Wünsche auch von mir und das deine Träume wahr werden mögen
@tobiex68 schon mal über eine andere Wohnlage nachgedacht? Muss ja vielleicht nicht unbedingt mitten im Getümmel sein? Ansonsten solltest du dich dran gewöhnen
Hier auch bis runter auf -7°, nicht ganz so nebelig wie gestern aber der dicke Raureif bewies, dass die Luft noch immer gut feucht ist - und entsprechend kalt hat es sich angefühlt

! Ich muss zugeben, dass ich heute wohl besonders kälteempfindlich war und auch selten so kraft- und antriebslos ... im Normalfall gibt sich das kurz nach Beginn der Fahrt, aber heut ging gar nix

Dazu hat mich die neu ausprobierte Schuhheizung nur genervt: erst das Gefühl, dass meine Fußsohlen gebraten werden sollen (leider keine Stufenregelung am Billigteil, vielleicht sollte ich auch weniger potente Akkus als die 2850mAh verwenden

) - aber die Zehen haben schon signalisiert, dass es kalt in der Gegend ist - also zwischendrin anhalten und Heizung ausschalten ... und obendrein mein Fehler, die Heizsohlen zusätzlich in die Schuhe zu stopfen: ein Gefühl wie in 1 Nr. zu klein geratenen Ski-Stiefeln

aber wie schrieb schon
@grandsport : angekommen!
Wenn ich abergläubisch wäre, würde ich ja den Start in den Tag mit dem Datum verknüpfen ... aber eigentlich habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit solchen speziellen Freitagen gehabt - in diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start ins WE und bleibt heil!