• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@MarkusSIC : Alles Liebe zum Purzeltag.

@Shalimah Hab ich das recht in Erinnerung, dass Du mit den Knappen sympathisierst? Dann bitte schonmal auf 0 Punkte am WE einstellen :D
Ja, du erinnerst dich richtig... aber einen Punkt gibt es für uns mindestens... Wenn schon die Gladbacher durch unsere Abwehr nicht durchkamen, und die Bayern nur einmal ;) Der gute Roberto hat da wahre Wunder vollbracht, wenn ich an die Hinrunde denke :D

Bei 0° und strahlendem Sonnenschein war die Versuchung heute morgen riesig, doch in den Wald abzubiegen und nicht MdRzA... aber mein Laptoprucksack auf dem Rücken hat mich mit seinen gefühlt 50kg Gewicht gnadenlos daran erinnert, dass heute 24h Bereitschaft auf dem Plan stehen... also brav in die Klinik gestrampelt... mein Panzer fühlte sich mit dem Zusatzgewicht an, als würde ich eine Stahlplatte hinter mir herziehen... aber Spaß hats trotzdem gemacht. :D

So heute frei genommen, um zu radeln. Leider schon wieder zurück. Bin 2km weit gekommen. Dann platt hinten. Reifen begutachtet und diesen Schnitt gefunden:
IMAG1112.jpg

:mad::mad::mad: F#*k Karneval!
Dann nach Hause, am Zweitrad die Ergos montiert, um wenigstens etwas aus dem verlorenen Tag rauszuholen. Jetzt zu H&S neuen 4season kaufen und dann noch ein paar Handys ausprobieren (Vertragsverlängerung steht an).

Ich kann Dir einen gebrauchten GP 4000 SII geben. Der liegt hier noch rum und den kannst Du fahren bis die neuen da sind. Sag Bescheid!

@kunda1 - da kann man ja ganz schlecht 'gefällt mir' drücken :( ... und ich glaub auch nicht, dass Karneval dran Schuld ist, das ist eher der Vorwand für einige sowieso asoziale Wesen :mad:
Ich hab ja verschiedene Reifen zu Hause liegen, aber eher ganz selten mit auf Tour und ärgerlich ist das allemal! Lass dich nicht unterkriegen, der Tag ist noch lang - da geht noch was! Und das WE steht bevor :)

Ich habe aber gute Neuigkeiten!

Der kleine gelbe Mann hat möglicherweise seine Traumfrau getroffen; ... die sportliche Manuela.

Auf jeden Fall hatte das Mädel einen guten Komponentenmix am Renner. Da wurde erst einmal geschraubt und getauscht.

... das Sommertrikot passt ihr ebenfalls ganz vorzüglich!

Anhang anzeigen 208777

Klasse. Ich find "Sie" prima. Und einen schönen Namen hat sie auch. Einfach nur genial;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Heute morgen -1 Grad und Nebel. Neblig bis ich heute mittag zu Hause, dann kam die Sonne.

Von den Narren habe ich noch keinen gesehen, sind alle direkt in Mainz gewesen gestern:D. Heute völlige Ruhe alle haben geschlafen bis 10 Uhr und dann sind sie alle auf einmal aus den Betten gefallen:eek:. Jedenfalls kein Glas auf den Straßen - wird dann Montag und Dienstag passieren, wenn die Umzüge sind in den kleinen Orten:mad:.
Ein schönes WE allen Narren und Nichtnarren.

Zurück