gero277
de barch na würds a weng worm
ist heute net stammtisch.
der ist erst nächste Woche (da bin ich aber weit oben im Norden

@Chicks_on_Slicks - drücke alle Daumen, dass der hochprozentige Met es zeitgerecht bügelt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist heute net stammtisch.
Die sind jetzt schon fleißig. Nur: der Mob ist fleißiger....Hoffe die Jungs von der Stadtreinigung werden fleißig sein und ich muss morgen nicht Slalom fahren
Ich klinke mich kurz mal ein. Heute mit fiebriger Erkältung im Hotel angekommen
Aber... Der Honigschnaps, selbstgebrannt von der Mutter der Hotelinhaberin, wird es bestimmt richten.
Gestern schon einen probiert und ich schlief wie ein Baby.
Zwei und im Himmel ist bestimmt Jahrmarkt....
Aber was ich fragen wollte wegen Sommer: gibt es das auch als Damentrikot?!
@McAlbi Chefé du besorgst am besten schon mal schwarze und rote Druckerpatronen![]()
![]()
Ich muss irgendwann morgens arbeiten du Schlausch....Musste halt nicht mitten in der Nacht fahren![]()
Nächste Woche mach ich die Gegend um Lübeck unsicher - weiß jemand, wie da die Karnevals-/Faschingsbräuche sind?
Null! Aber lecker Marzipan gibt es da! Also falls du nach Lübeck mal wieder Brühl ansteuerst, bring was mit @gero277Hier ist im Vergleich zu Köln / Düsseldorf nichts los.
Keine Slalomfahrt - hier kannst du heute ohne Sorge auch die beste Krawatte umbinden und nix passiert.
Ich hab es schon befürchtet...... und weiße!!!!
Nein woher auch•••
@igliman Zwar keine Netzstrumpfhose: Du kennst aber schon den Tipp mit den Nylonstrumpfhosen, die als Arm- und Beinlinge für die ersten Stunden beim Ötzi missbraucht werden? xD.
Wie oft habe ich schon die Filly Flügel angeklebt. Hat nie lange gehalten. Werde jetzt Loctite probieren.Damit auch der Bezug zum "Gestüt" wieder hergestellt ist: heute habe ich mit dem Zeugs noch den Gummiflügel vom Filly Pferd meiner Jüngsten angeklebt, auch das hält wunderbest.![]()