JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Üben? Du glaubst gar nicht wie schnell man mit den Dingern klar
kommt wenn man muss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu kann ich beitragen, dass mir morgens immer ein Jogger in langer Hose und T-Shirt entgegen kommt. So auch gestern und heute bei -2 bzw. -3 Grad. Brrr
Mal eine Frage an die Bastler unter Euch, speziell vielleicht an die Bonner Kollegen:
An meinem Winterrad (Fully) ist ein Kugellager im Hinterbau verreckt. Die äußere Lagerschale steckt noch im Hinterbau. Um die rauszubekommen, braucht man wohl einen Innenabzieher (so was hier: http://www.amazon.de/Kukko-21-01-In...qid=1423122241&sr=1-10&keywords=innenabzieher) Hat zufällig jemand so ein Teil und kann mir weiterhelfen? Oder kennt jemand einen Radladen hier, der so was in der Werkstatt haben könnte? In unserem hiesigen war ich gestern. Die haben so was nicht.
So in etwa sieht es aus (Foto ist nicht von meinem Rad):
Und so soll es aussehen:
mit Schonhammer und Nuss rein.
Vielleicht kann mir ja jemand im allwissenden Allround-Thread weiterhelfen.
Danke für's Zuhören!
Chauffeur
...
Jetzt zu Hause allerdings große Schmerzen, werfe eben Tabletten ein. Vor heute Nacht graut es mir jetzt schon,was solls wird gehen.
... Das neue Lager schlägst Du auch wieder von der offenen Seite genauso mit Schonhammer und Nuss rein.
Ah, hier braucht noch jemand eine "Kaufberatung Thermosflaschen", oder?!?Einzige Unannehmlichkeit: das eingefrorene Wasser in der Flasche ...
OK CheffeeStell' Dich mal nicht so an
... und jetzt halte mal Deine Klappe und leg Dich hin!!
Ah, hier braucht noch jemand eine "Kaufberatung Thermosflaschen", oder?!?
Noch jemand gute Vorschläge?![]()
Das neue Lager schlägst Du auch wieder von der offenen Seite genauso mit Schonhammer und Nuss rein.
@b_a Wärme creme ist tatsächlich noch etwas, was ich mal probieren könnte. Das Problem hierbei ist nur :
nicht mit den Fingern ins Auge kommen.
Oder Wärmeöl.
sofern man/frau damit nicht den Rest der Familie terrorrisiert...