• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

jo, nachmittags das Schläfchen, da hätte was:D:D, darf nur keiner sehen:D
aber mal anderes, wo wir wieder beim Bekleiden sind. Gestern beim Freundlichen habe ich doch tatsächlich nen Präsentationsständer für nen Halsairbag gesehen. Das Ding soll dann wohl das Genick schützen. ieht aus wie ein fetter Buff aber beim Anfassen fühlte sich das Teil doch arg klobig an.
Ach du Scheisse... Hat es das Ding echt in die Läden geschafft?
Da war doch mal vor 3 oder 4 Jahren hier ein Fred im Forum zu. Mit Video und Erklärung und so... total komisches Teil.

Ach du Scheisse... Hat es das Ding echt in die Läden geschafft?
Da war doch mal vor 3 oder 4 Jahren hier ein Fred im Forum zu. Mit Video und Erklärung und so... total komisches Teil.
gibt es sogar mit einem extra Schal, damit es nicht so auffällt.
upload_2015-2-5_13-11-6.png

Erspart zumindest den Helm. Und mit dem model sieht es wenigstens ganz passabel aus ^^
Oder ist das ne Schaufenserpuppe? :eek:

Edit: Die Videos von Crashtest Center sind schon echt lustig. Das böse Auto, was einen von hinten einfach umsäbelt :D
Was soll er Spaß eigentlich kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Sind die 13% in Sassenberg nicht mehr auf der Strecke? Schade. Der Wendepunkt Kreisverkehr Aegidienberg-Himberg ist übrigens mein Zielpunkt mdRzA.

Ich kenne die alten Strecken nicht. 60 km und 750 hm sind aber genau mein Ding. Mal sehen wie das läuft.

Was machst Du denn da oben am Kreisel?

Hier hat es heute gestippelt :( :crash:
Gerade genug, dass die trockenen Straßen feucht bis nass geworden sind und nun nicht mehr trocknen.
Über Nacht sollen die Temperaturen unter den Gefrierpunkt fallen - also....ist es morgen in der Früh eher rutschig.
Das wird wohl nichts mit meiner Frühfahrt und verschiebe die am besten zu einem späteren Zeitpunkt :( :mad:
Hmpf...

@Klaus1 und @Bergfloh16 Alles gut überstanden?

Ich habe heute ein paar Überstunden abgebummelt und war mal in meinem Revier;)
Böse ist es dort. Forstfahrzeuge und Trecker haben den Schnee zu richtig fiesen Eisplatten festgefahren. Es war stellenweise bös glatt.
Trotzdem hat es Spaß gemacht. Ihr, die auf die Arbeit mit dem Rad fahren "müsst" passt gut auf euch auf.
Ich wärme ich jetzt am Kamin auf und dann geht's ab in den Stall zu den Ponys. ;)
P.S. @ Klaus1
Alles klar?
93ba5a1769422c254aee00437f065e5e.jpg
93027aa2640245743757f0da11dacff2.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Internet funzt wieder, war ein paar Stunden still gelegt.:mad:
Klaus geht es den Umständen entsprechend. Alles gut verlaufen:daumen: - jetzt macht er ein Schläfchen und freut sich wenn die Tabletten wirken:D. Laufen ist die Hölle, aber
morgen sieht das alles wieder ganz anders aus, ist alles noch so frisch.

Heute ja nur die Hinfahrt zur Arbeit bei -3Grad und einem ganz fiesen s..kalten Gegenwind:mad:.
Die nächsten 3 Tage bin ich Krankenschwester und Taxi

Zurück