und kommt sofort wieder... is wie in der Swiffer-Werbung...Was weg ist, ist weg!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und kommt sofort wieder... is wie in der Swiffer-Werbung...Was weg ist, ist weg!
Ich kann den Tobi ja verstehen. Wenn ich mein Rad nicht ganz bequem auf der Terrasse kurz abspülen könnte sondern in der Küche, würde ich das auch nicht so oft machen.und kommt sofort wieder... is wie in der Swiffer-Werbung...![]()
Die Wampe meint er!!!
Du brauchst also für 9 km 1,5 std.?auch wieder daheim und auch mein Plan ging auf. Schön mal zwei Ü-Std. abgebummelt und die Verlängerung des Arbeitsweges getestet. Resultat: 2km nicht so guter Radweg und 7Km recht gute Landstraße, aber exakt 1:30 Fahrtzeit mit den Crossreifen, wenn das keine Winterpunktlandung ist. Mit den Spikes morgen würde ich aber bestimmt ein paar Lichtjahre brauchen. Hab sie aber trotzdem wieder draufgesteckt, sicher ist sicher.
@Klaus1 : Kompressor?? Dauer EKG oder was ist das?
@BenGamMic : sorry, ich hatt nur die Verlängerung erwähnt, es kamen dann 43Km zusammen. Hab mich da aber auch ein wenig zurückgehalten, damit ich an einem schlechten Tag auch diese Strecke fahren kann und ich noch im Zeitlimit bleibe. Geht mit schmalen Reifen aber bestimmt auch ne Runde flotter.
Respekt, Kollege!
1:30 für 43 Kilometer ist aber echt mal ´ne Hausnummer!
So flott bin ich nicht unterwegs.
Das glaube ich nicht![]()
Ich schwör!
Ich hatte ja heute auch wieder den Alltagsrenner am Start und habe auf dem Rückweg 1:35 für 39 Kilometer gebraucht.
Mit den Spikes morgen würde ich aber bestimmt ein paar Lichtjahre brauchen. Hab sie aber trotzdem wieder draufgesteckt, sicher ist sicher.
War heute auf der Waage, wußte schon weshalb ich mich die ganze Zeit davor drückte. Das Digitale Ding blieb bei sagenhaften 80kg stehen.So schwer war ich noch nie in meinem Leben und alles in den letzten drei Monaten in denen ich nicht mehr arbeite draufgefressen.
Klar wenn man natürlich nicht mehr hart arbeitet und nur noch Rad fährt, sollte man dann doch die Ernergiezufuhr drosseln.Jetzt hab ich da son Kompressor hängen, fragt nicht nach Sonne.Das Ding muß da weg, komme was wolle.