Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Zweiter!
Und eine technische Frage an dieMaulwürfeKurzsichtigen unter Euch: wie handhabt Ihr das Sichtproblem mit der Brille bei Regen? Schirmmütze? Scheibenwischer? Kontaktlinsen?
Jo so langsam geht's mir schon besser. Bin wieder recht gut zu Fuß unterwegs, bis zu 2 km ohne Hilfsmittel und der linke Arm kommt so langsam wieder in die Gänge. Nur die Schulter schmerzt bei längerer Belastung etwas und die Ausdauer ist noch ausbaufähig, bin immer recht schnell müde.
Allgemein würde ich sagen, dass ich auf einem guten Weg bin.
Danke der Nachfrage.
@igliman: waren die Zähne vom Kettenblatt oder deine Zähne verbogen?
Stimmt, sogar die Velowege waren fast komplett schwarz geräumtAugen zu und durch
Hab auch kein Rezept, finde es aber eigentlich nur ein Problem, wenn der Gegenverkehr blendet, so wie heute, wo eine der stürmischen Nordsee würdige Salzgischt die Brille einsaute... Kontaktlinsen trag ich sonst auf Touren schon, aber meistens auch mit Brille wegen der tränenden Augen, find ich genauso mühsam wie versabberte Brille.
Die Challenge heute Morgen: wie komm ich am besten die 50m bis zur geräumten Hauptstraße durch 20cm Neuschnee? Auf der Straße waren die Verhältnisse dann ganz passabel, framaba; du wärst enttäuscht gewesen. Hab auf den ersten 500m schon wieder den Sinn der Spikes angezweifelt, danach war dann aber die Straße schön überfroren, jetzt weiß ich auch, warum ich da gestern so rumgeeiert bin![]()
... so wie heute, wo eine der stürmischen Nordsee würdige Salzgischt die Brille einsaute
Auch sowas habe ich schon probiert. Da bekam ich immer Kopfschmerzen. Ich bin mit meiner Brille so recht zufrieden. So ein Wetter wie gestern hat man ja auch nicht jeden Tag.Thema Brille: noch bevor ich richtig Geld in die Hand nehmen musste hab ich das Modell Chemieunterricht entdeckt, getestet und für gut befunden.
Die normal Brille trag ich drunter und habe keine Probleme mit Beschlag, bei Regen reicht der Handschuh als Scheibenwischer.
Sieht zwar shice aus, funzt aber prächtig genug nichts anderes suchen zu müssen.
Dann ist es ja gut, dass Du nix gesagt hast, sonst hättest Du garantiert schon zwei oder drei "Heul' doch!"s bekommen...ich weine mal still vor mich hin....soll ja keiner merken hier.