• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ist mir da was entgangen oder wo ist unser vanillefresser?

Moin Moin....nix passiert, alles Gut bei mir :daumen:

PEGIDA, IS und andere Unwegbarkeiten haben mich im Augenblick fest im Griff :mad:, dazu seit Tagen die Eltern im Krankenhaus :(

Aber alles wird Gut...und bestimmt liest man sich demnächst wieder regelmäßig :daumen:

Schönes Wochenende und passt auf euch auf.....

Ist hier ja fast schon wie im richtigen Leben?

... plus Nebel.

Zumindest in der ostwestfälischen Toscana!

... und Frühdunst, ... und kalt bei 1 - 2°!

IMG_2676.JPG

Meine Bimbach-Simulation ging heute über schmale 31 Kilometer bei 550 Höhenmetern. Ich hatte mir gestern eine Schleife unter gpsies.com erstellt und diese heute in der Praxis überprüft. Wenn ich das dann irgendwann acht Mal hintereinander fahre habe ich exakt den Rhönmarathon in der "extrem²"-Variante.

Werde gleich noch meinen Bastelkeller aufhübschen und vielleicht heute Abend eine Runde laufen.

Schönen Samstag!

Hatte angenommen, dass Bergheim was mit Berg zu tun hat - eigentlich enttäuschend flache Tour gestern :oops: ... aber viel zu wenig getrunken, die Nacht ständig wegen Krämpfen wach geworden - da wird die Ausfahrt nach Koblenz auf morgen verschoben - heute Fahrradpflege ... hoffentlich hält das Wetter einigermaßen!

Schönes WE!

Ach wie herrlich war die kurze Runde. Strahlender Sonnenschein...:) Und mal vernünftige Wind-Geschwindigkeiten.:daumen: 6 Grad waren mit Knielingen und mit Gelbling wunderbar zu ertragen.... :) Leider nur begrenzte Zeit, meine Kinder gaben mir nur zwei Stunden frei...:D Egal: besser als nischt....:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Eine tolle MTB-Runde heute. Endlich mal wieder Sonne und blauer Himmel, nach den össeligen letzten Wochen.

[Ontopic ON]
Bin mal kurz bei der Firma vorbeigefahren, um zu gucken, ob die Fenster alle zu sind ...
[Ontopic OFF]

Danach dann weiter durch Feld, Wald und Wiesen. Die gelben Ärmel waren heute dermaßen am leuchten in der Sonne, dass ich seit langem mal wieder die dunklen Gläser ins Brillengestell geklickt hab, um keine Augenschmerzen zu kriegen.

12 Punkte für den Winterpokal, 'ne Ladung Vitamin D für den Körper, und 'ne Portion Balsam für die Seele.

Jetzt noch ein Tropfen Öl für die Kette.

Das Leben kann schön sein ...

Zurück