Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen früh ist gut, da fahre ich meine erste Bimbach-Simulation![]()
Wir werden bald einen gemeinsamen Termin finden! B.t.w. wie sieht es mit Eupen aus?Schade
Sch...ze Essmann! Heisst Du Jens?
Bimbach pfffff![]()
da ist man doch mal wieder stolz, diesen Vornamen zu tragenb.t.w. in der aktuellen Rennrad ist ein schöner Artikel über "thejensi"
Doch schon... Aber wir kommen einfach zu unteschiedlich zum trainieren. Jeder ja 2 kleine Kids. Letzte Saison haben wir es gar nicht geschafft. Vielleicht mal nach einem Treff oder Verein schauen, der auf meinem Arbeitsweg liegt...@igliman Keiner aus diesem wunderbaren Thread in Deiner Umgebung?
Da hab ich das wohl eindeutig besser hier im Rheinland-Das kann Berge versetzen!
Lass nicht die Ohren hängen!
Doch schon... Aber wir kommen einfach zu unteschiedlich zum trainieren. Jeder ja 2 kleine Kids. Letzte Saison haben wir es gar nicht geschafft. Vielleicht mal nach einem Treff oder Verein schauen, der auf meinem Arbeitsweg liegt...
Spass macht es zu zweit oder in der Gruppe definitiv mehr...
Mal schauen.
So, Bier leer, mein Akku auch, ich bin müde. Und der Kleine mosert. Gute Nacht John-Boy, gute Nacht Jim-Bob, und wer auch sonst noch unterwegs ist...
Nacht ihr Luschen..... Wer steht hier eigentlich früh auf....Gute Nacht- Fred!
von Euch Erfahrungen mit welchem Luftdruck Ihr so die Dinger bemüht und was für Erfahrungen Ihr sonst noch so meldet.