JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Remi...was?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Remi...was?
https://www.google.de/maps/@50.6704...m4!1e1!3m2!1ssNdwWr4WKFRzBadnL1Ppjw!2e0?hl=de
Wo trefft ihr euch denn? Ich hatte auch schon mal eine Tour Richtung Nürburgring ins Auge gefasst, das wäre ja dann so die Richtung ...
Remeni... äh... Renimis... öh, ... ähm ... ... ... Erinnerung!Remi...was?![]()
Mein Keller müsste auch mal aufgeräumt werden...
Remeni... äh... Renimis... öh, ... ähm ... ... ... Erinnerung!![]()
Mein Keller müsste auch mal aufgeräumt werden...![]()
...
Ich glaube ich muss mir mal einen Sprayer suchen@Namensvetter, da haste mich auf eine tolle Idee gebracht!
....
Ich hab den gleichen Ständer!![]()
Sowas fehlt mir noch. Meine Baustelle sieht aber im Moment etwas anders aus: Versuche gerade meiner Liebsten klar zu machen das ich einen neuen Renner brauche![]()
Okay, sorry falls ich dir auf den schlips getreten habe..Aufgeräumt?
Hör´ mal Du Pfeiffe. Das ist ein komplett neues Arrangement (bzw. wie @McAlbi schreiben würde: ... "Arrankschömong") an der Kellerwand. Da war vorher nix.
Hach ja, ist schon ein bißchen her. In dem Raum hatte ich früher eine Carrera-Bahn fest aufgebaut. An der Wand sieht man noch einen weißen Sockel. Auf der Höhe war vorher die Platte.
Meiner ist schöner![]()
Carver Räder werden von Peter Voitel, vormals Mitbegründer der Firma Votek, konstruiert und dann in China produziert, Komponenten Schimano oder Sram. Die Dinger sind von der Ausstattung und Preis/Leistung einfach genial. Bei Giant werden die Rahmen gebrutzelt. Mit anderen Worten, die Räder sind wirklich Markenprodukte, auf denen zur Zeit noch wenig Gewinn ist, um die Marke voran zu bringen.Bin eigentlich vom Preis/Leistungsverhältnis bei Carver überzeugt. Kenne bei Feld den Verkaufsleiter. Der hat mir mein Aktuelles schon zu einem super Preis verkauft.