AlexExtreme
Aktives Mitglied
Eben gings noch.Wollte mein Smartphone aufrüsten, um im Notfall mal mit der DB wieder nach Hause zu kommen. Allerdings wenn ich mir die Bewertungen so durchlese, kann ich mir das sparen.
Was steht denn da ? Also von der Funktion her habe ich keine Veränderung feststellen können.
Edit: Habe gerade nachgelesen und gesehen, dass einige Leute verschiedenste Probleme haben. Keine Ahnung woran das liegt, bei mir gehts problemlos.
Ich nutze die App aber auch nur selten, meistens auch nur unterstützend. In der Regel suche ich mir die Verbindung vorher über die Website.

Zuletzt bearbeitet: 

Ach ja, du sitzt ja auch am Ende des Flures
Ach ja, du sitzt ja auch am Ende des Flures 

Das, was ich insgeheim schon befürchtet habe, und was meine Fahrweise auch andeutet: Ich muß mehr und konsequenter GA1 fahren.
 Das, was ich insgeheim schon befürchtet habe, und was meine Fahrweise auch andeutet: Ich muß mehr und konsequenter GA1 fahren. Die Leistungskurve zeigt sehr genau, das ich recht schnell in den anaeroben Bereich komme und das Laktat steigt sprunghaft an.
 Die Leistungskurve zeigt sehr genau, das ich recht schnell in den anaeroben Bereich komme und das Laktat steigt sprunghaft an.