Moment, ich hab mich geschont.....

bin gaaaaaanz langsam gefahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, ich hab mich geschont.....
wir haben hier Kuchen....Hatte nicht jemand was von Butterkuchen geschrieben....Da konnte ich mich immer reinlegen.
Würde ich zu gerne mal wieder....Mit einer leckeren Tasse Kaffee und dazu dann frischer Butterkuchen...
![]()
Dann kannst Ihn direkt fesselnwir haben hier Kuchen....(Kollege backte selbst
)
Kaffee auch
![]()
du und dein fesseln.....Dann kannst Ihn direkt fesseln![]()
häh?11-fach
Compact
![]()
dann fahr ich noch langsamer und hole bei gleicher strecke doppelte punkte.....@tobiex68 : Fesseln war Chicks Idee
Was nützt es mir, wenn du halbkrank Punkte sammelst um dann für 2 Wochen komplett auszufallen du alter Sturkopp![]()
mach ich doch. sag ich ja....Mach mal langsam Tobiex68![]()
Was kannst Du?Klasse! Hast du einen Job für mich?![]()
Strava sagt Topspeed = 78 km/h!!Moment, ich hab mich geschont.....
bin gaaaaaanz langsam gefahren![]()
kennste doch.... die topspeed-werte bei strava sind oft reine phantasie.... ich hatte auch schon 2000km/h drauf. laut strava....Was kannst Du?
Strava sagt Topspeed = 78 km/h!!
Big Brother is watching you!![]()
Du Tier!kennste doch.... die topspeed-werte bei strava sind oft reine phantasie.... ich hatte auch schon 2000km/h drauf. laut strava....![]()
Das war die Sache mit dem Glaubenskrieg
Bin gerade so in der Einfahrfase meiner Suomi W240und hätte gerne von Euch Erfahrungen mit welchem Luftdruck Ihr so die Dinger bemüht und was für Erfahrungen Ihr sonst noch so meldet.