Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so muss das sein! Sehr gut! Wir haben hier eine Regelung. Einer macht einen Freitag Spätschicht, also bis Ende. Der andere kann gehen.Man kann als Vorgesetzter auch mit guten Beispiel voran gehen. Im Sommer mache ich jeden Mittwoch um spätestens 14:00 Uhr Schluss und gehe radeln. Das wissen alle und ich nehme da auch keine Termine an. Im Winter mache ich es spontan. Wie heute z.B.. Die Leute in meinem Team haben die gleichen Rechte und ich finde das auch gut, dass wir sowas zum Arbeitsausgleich machen. Nur so funktioniert das! Wir haben Gleitzeit und keine Kernzeit und somit hat jeder die Freiheit sich die Arbeit so zu verteilen wie er mag. Für mich ist nur wichtig, dass die Arbeit gemacht wird. Wann ist mir wurscht - meinem Chef zum Glück auch.
Ihr Glücklichen! bei uns gab es das auch mal. Wurde leider wieder abgeschafft. Leider haben wir eine Servicezeit. Da kann, auch ich als Vorgesetzter, nicht jeder kommen und gehen wie er möchte.Genau so muss das sein! Sehr gut! Wir haben hier eine Regelung. Einer macht einen Freitag Spätschicht, also bis Ende. Der andere kann gehen.
Die Woche drauf ist Wechsel. Passt schon!
Ich seh' den Sternenhimmel...
Teilweise wind 5 von achtern, das lief richtig gut. Die dienstreise ist ausgefallen, dakonnte ich das Rad nehmen
@sportella welcome back
@MarkusSIC bei der Beleuchtung brennt ja die Straße
allen einen schönen Freitag
Wollte mein Smartphone aufrüsten, um im Notfall mal mit der DB wieder nach Hause zu kommen. Allerdings wenn ich mir die Bewertungen so durchlese, kann ich mir das sparen.
Man kann als Vorgesetzter auch mit guten Beispiel voran gehen. Im Sommer mache ich jeden Mittwoch um spätestens 14:00 Uhr Schluss und gehe radeln. Das wissen alle und ich nehme da auch keine Termine an. Im Winter mache ich es spontan. Wie heute z.B.. Die Leute in meinem Team haben die gleichen Rechte und ich finde das auch gut, dass wir sowas zum Arbeitsausgleich machen. Nur so funktioniert das! Wir haben Gleitzeit und keine Kernzeit und somit hat jeder die Freiheit sich die Arbeit so zu verteilen wie er mag. Für mich ist nur wichtig, dass die Arbeit gemacht wird. Wann ist mir wurscht - meinem Chef zum Glück auch.
Außerdem hab ich grad gesehen, dass unser Team wieder vollständig gefahren ist, weiter so.![]()