• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute morgen warme 6 Grad, trocken von oben, nass von unten, leichter Schub von hinten.
Heute mittag 9 Grad, trocken von oben und unten, leichter Gegendruck von vorn. Deshalb heute morgen und heute mittag eine etwas größere Strecke gewählt. Soviel Auswahl an Strecken hab ich hier nicht, aber immerhin lässt sich maximal eine halbe Stunde dranhängen:)

Zu den Namen der Kinder kann man viel sagen. Das suchen aber immer die Eltern aus. Und oftmals passen die Namen meist 100% zum Charakter des jeweiligen Menschen!

Ich für meinen Teil kann soviel dazu beitragen, meine Kinder haben zu 100% die Namen, die meine Frau und ich auf den ersten Versuch ausgesucht haben. Bei der Großen war die Entscheidung einstimmig nach dem ersten Namen auf der Liste getroffen. Beim Kleinen hat es der Oberarzt mit entschieden. Konnten uns selbst nachdem er auf der Welt war nicht auf einen der beiden Namen einigen. Der Oberarzt hat uns zu beiden Namen geraten. Mehr oder minder ein Doppelname. Aber der Rufname passt ebenfalls zu 100% zu seinem Charakter. Ob mein Name zu mir passt, weiß ich nicht. Das zu entscheiden vermögen andere besser.

Aber meinen Mädchenname weiß ich gar nicht, so ich eines geworden wäre. Ich glaube mich zu erinnern, dass jedes Bild eindeutig zu identifizieren war. So groß war das entscheidende primäre Merkmal :D
Spaß beiseite, ich glaube ich hätte Sonja gehiessen... Müsste ich aber bei den Erzeugern noch erfragen!

In 6 Wochen wird das Riesenbaby 27 !!! :p

Vater und Sohn.jpg

Zu den Namen der Kinder kann man viel sagen. Das suchen aber immer die Eltern aus. ...

So ein Zufall, meinen Namen haben auch meine Eltern ausgesucht ;)

Meine Frau und ich waren uns schon ewig über einen Mädchennamen für eine Tochter einig. Dann wurde unser erstes Kind ein Sohn. Da ging die Sucherei dann richtig los.

Beim zweiten Kind mussten wir zum Glück nicht mehr überlegen.

Organisier mal Bimbach!!

... wir haben schließlich alle Stress hier.

Ich nehme Dich dann wieder mit!!!!!!

Bimbach? Oh Mann, das hab ich jetzt so gar nicht auf der Pfanne... :(

Da muss ich mich erstmal in die Thematik rein finden... Gib mir etwas Zeit, Chef! ;)

(Aber es gibt kaum jemanden, von dem ich mich lieber mitnehmen lassen würde - auch wenn ich mich danach evtl. leicht mitgenommen fühle... :cool::D)

Na, ... da kann ich ja ruhigen Gewissens sagen, dass er das gute Aussehen von seiner Mutter hat. :D
Äh hat Vanillefressers Frau einen Bart?;):(Wo bin ich hier nur hingeraten, der eine muß noch Radfahren lernen, der nächste wirbt mit Ständer und jetzt noch die arme Frau.:crash:

Beim nächsten Mal fahre ich mit dem Wagen neben Dir her.
Oh ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. War was besonderes, dass mal wieder ein Franzose bei der TdF 'ne Etappe holte. Klasse, was der Teamchef da veranstaltet, ich fand's gut. Beim Thibaut bin ich mir da allerdings nicht so sicher, der hätte wahrscheinlich lieber in Ruhe die Zieldurchfahrt genossen... :D

PS: Wenn unsere Chefs uns mal bei dem Weg MdRzA so anfeuern würden... :D:cool:

auch wieder at home mit weiteren 4 Punkten im Sack. Hätte nicht gedacht, dass ich bei Duinkelheit und ja eigentlich nicht gerade warmen Temperaturen am Liebsten weitergefahren wäre, aber nach Hause zu meinen Mädels kommen ist ja auch schön. Hab gerade meine Rainlegs ausgepackt und muss sagen, so etwas hat mir echt gefehlt. Klar kein Vergleich zu ner hochwertigen Regenhose, aber für den Kurs ist das Teil echt cool. Einfach hochrollen, ab Hosenbund mit stabilen Druckknöpfen befestigen und sie sind weg. Hat man halt nen kleinen Gürtel um, egal.
Mist, grade wo ich gut drauf bin sind wieder zwei "Anzugtage" mit Präsentationen angesagt. Aber den Freitag gönne ich mir nochmal.
Euch allen nen schönen Abend.

Ich glaube, mit Namen und Charakter ist es eher umgekehrt, daß man hinterher den Namen mit dem Kind asoziiert bzw. den Charakter des Kindes auf den Namen projeziert. Aber das ist schon ok so, egal, wie herum es ist. Man liebt seine Kinder und ist stolz auf sie, auch wenn man sie mehr als einmal am Tag auf den Mond schiessen könnte. ;)

Jetzt hat mich die Erkältung auch erwischt. Wie sollte es anders sein, wenn man 2 Tage hintereinander auf ein krankes Kind aufpasst, mit ihm schmust, es rumträgt, mit ihm spielt usw.?!
Pfeife ;) mir jetzt alles rein, was in puncto Immunsystemsstärkung Rang und Namen hat und hoffe, daß es bei einer verstopften Nase und leichtem Kopfweh bleibt. Daher gehe ich heute auch früh schlafen.

Zurück