• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich habe beim Zahnarzt auch immer auf Betäubung verzichtet, weil ich Spritzen gehasst habe. Nun habe ich so viele Spritzen bekommen, dass es mir mittlerweile egal ist und die Betäubung im Gesicht ist krankheitsbedingt dauerhaft vorhanden. Bin ich jetzt auch ein harter Kerl?

Na klar, 'n harter Kerl biste eh'!

Und auf so'ne halbe Gesichtsbetäubung würde ich nix geben: Die Nerven sind alle noch da und funken munter weiter. Und eines Tages hat Dein Hirn vielleicht ein paar neue Synapsen gebastelt - und schon ist er wieder da, der alte Zahnschmerz! :-/. ;)

Gruß & alles Gute, svenski.
 
Mann oh Mann ihr Jungspunde 30 Minuten was ist das?:(

Fragt mal unseren Essman was da abgeht seit der da ne 5 vor hat.;)

Bei allem Respekt Klaus: Ich habe die "5" erst seit Samstag vorne stehen und der Winterpokal geht bis Ende März.

Ich versaue mir mit derartigen Spielereien doch nicht meine gute Form :D


... und außerdem:

Na klar, 'n harter Kerl biste eh'!

Und auf so'ne halbe Gesichtsbetäubung würde ich nix geben: Die Nerven sind alle noch da und funken munter weiter. Und eines Tages hat Dein Hirn vielleicht ein paar neue Synapsen gebastelt - und schon ist er wieder da, der alte Zahnschmerz! :-/. ;)

Gruß & alles Gute, svenski.

... gibt es wichtigere Dinge im Leben!!!!!!!!!!!!
 
Heute morgen lief es gut zur Arbeit. Heute Abend werde ich heftigen Gegenwind haben gegen den ich 25km lang ankämpfen darf. Dazu kommt noch, dass ich nur das große Kettenblatt nutzen kann, da das mittlere verschlissen ist und der Ersatz noch nicht mit der Post kam. Naja, habe ja einen selbergemachte Energie-Riegel dabei (Rezept von GCN).

Die probier ich demnächst. Hab die Teile mit golden Sirup, Nüsse und Haferflocken gemacht.... Das krasse Zeug quasi.... Gibt POWER

so einen Aufwand wegen mickrigen 25 km?
 
Bei der Unfall-Geschichte von CoS ist mir auch anders geworden. Wenn ich so was höre bin ich jeden Tag dankbar, dass mein Arbeitsweg zu 90 Prozent autofrei. Autos begegnen mir dann nur in der Stadt bei (relativ) geringem Tempo.

Zum Sommerpokal: Das könnt ihr mir nicht antun!
Wenn es auf dem Rückweg hell ist, sieht ja jeder, wie ich zum dritten Mal um den Block fahre, um "das Viertele" noch voll zu bekommen. :D

Bitte, bitte nicht!




na gut, ich bin dabei
.
 
Gestern mdAzA.
Heute von Frauchen gefahren worden. Ich werde nachher auch wieder nach Hause chauffiert.
Sie braucht das Auto heute.

Ich werd mich jetzt beim Car-Sharing anmelden. Ich hab die Schnauze voll. Genau für solche Tage wollte ich das vergangenen Winter schon machen.

Arschkalt, Regen mit Gefahr auf Glätte.
Was aber viel schlimmer ist: Der Husten will nicht gehen. Jeden Morgen habe ich elenden Auswurf, aber es wird nicht wirklich besser.
Und da fahr ich kein Rad mehr. Schon gar nicht im Dauer-Schneeregen.
 
Zum Beitrag von @Chicks_on_Slicks:

Ich habe meiner Radtruppe zu Weihnachten ein Notfallarmband mit den wichtigsten Infos zum Träger / zur Trägerin besorgt. :daumen:
Dafür habe ich natürlich bestimmte Informationen sammeln müssen, was aber relativ schnell über die Bühne ging. ;)
Der Kontakt in die USA incl. Bestellung,Versand und Bezahlung ging einfacher über die Bühne als manch eine Kaufaktion in Deutschland. :D

Infos zum Notfallband findet ihr hier: https://www.roadid.com/p/the-Wrist-ID-Slim

So sieht mein Band aus....



Anhang anzeigen 192335

Hersel? Am Ende ein Nachbar einer meiner Schwestern. ;)
 
@Ironkobra :na ja, bei Gegenwind können aus den 25 zeitlich schon gefühlte 50 werden. das ganze habe ich in zwei Stunden auch vor mir, ohne Getränk oder tollem Riegel:mad:. N Happen Power zwischendurch ist schon cool und wenn es nur für die Psyche ist. Meine Marathontrainings habe ich mir auch immer mit speziellen "Verpflegungspunkten" an denen ich hinten in meine Tasche gegriffen habe gedanklich eingeteilt, das hilft wirklich, die trecke psychisch zu vereinfachen. Von daher guten Appetit. Wir reden ja nicht davon, ob der Körper diese Nahrung wirklich braucht.
 
Zurück