Beim Vögeln waren wir uns doch einig: Wer die 30 Minuten schafft, darf es als "alternative Sportart" angeben!Schwimmeln, Vögeln, Bügeln; ... ; definitiv nein (oder ja?)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Vögeln waren wir uns doch einig: Wer die 30 Minuten schafft, darf es als "alternative Sportart" angeben!Schwimmeln, Vögeln, Bügeln; ... ; definitiv nein (oder ja?)
Es hört sich aber irgendwie lustig an mit Spikes auf Asphalt zu fahren.Mit den Spikes warte ich noch: Stabil kalte Temperaturen sind erstmal nicht in Sicht. Und mit Spikes duch 2 Grad kalten Regen zu treckern finde ich so ziemlich die unangenehmste Art des Radelns...
Ich habe beim Zahnarzt auch immer auf Betäubung verzichtet, weil ich Spritzen gehasst habe. Nun habe ich so viele Spritzen bekommen, dass es mir mittlerweile egal ist und die Betäubung im Gesicht ist krankheitsbedingt dauerhaft vorhanden. Bin ich jetzt auch ein harter Kerl?
Mann oh Mann ihr Jungspunde 30 Minuten was ist das?
Fragt mal unseren Essman was da abgeht seit der da ne 5 vor hat.![]()
Na klar, 'n harter Kerl biste eh'!
Und auf so'ne halbe Gesichtsbetäubung würde ich nix geben: Die Nerven sind alle noch da und funken munter weiter. Und eines Tages hat Dein Hirn vielleicht ein paar neue Synapsen gebastelt - und schon ist er wieder da, der alte Zahnschmerz! :-/.
Gruß & alles Gute, svenski.
Fragt mal unseren Essman was da abgeht seit der da ne 5 vor hat.![]()
Die probier ich demnächst. Hab die Teile mit golden Sirup, Nüsse und Haferflocken gemacht.... Das krasse Zeug quasi.... Gibt POWERReiskuchen?
Heute morgen lief es gut zur Arbeit. Heute Abend werde ich heftigen Gegenwind haben gegen den ich 25km lang ankämpfen darf. Dazu kommt noch, dass ich nur das große Kettenblatt nutzen kann, da das mittlere verschlissen ist und der Ersatz noch nicht mit der Post kam. Naja, habe ja einen selbergemachte Energie-Riegel dabei (Rezept von GCN).
Die probier ich demnächst. Hab die Teile mit golden Sirup, Nüsse und Haferflocken gemacht.... Das krasse Zeug quasi.... Gibt POWER
Die probier ich demnächst. Hab die Teile mit golden Sirup, Nüsse und Haferflocken gemacht.... Das krasse Zeug quasi.... Gibt POWER
Ich stell das Rezept heute Abend hier rein (wenn ich nicht vom Wind verweht werde)hast du das Rezept noch, ich hatte es auch mal, ist leider verloren gegangen.
Wo steht das? Du bist ja ein Vogelso einen Aufwand wegen mickrigen 25 km?
Heute Abend werde ich heftigen Gegenwind haben gegen den ich 25km lang ankämpfen darf. Naja, habe ja einen selbergemachte Energie-Riegel dabei (Rezept von GCN).
Zum Beitrag von @Chicks_on_Slicks:
Ich habe meiner Radtruppe zu Weihnachten ein Notfallarmband mit den wichtigsten Infos zum Träger / zur Trägerin besorgt.
Dafür habe ich natürlich bestimmte Informationen sammeln müssen, was aber relativ schnell über die Bühne ging.
Der Kontakt in die USA incl. Bestellung,Versand und Bezahlung ging einfacher über die Bühne als manch eine Kaufaktion in Deutschland.
Infos zum Notfallband findet ihr hier: https://www.roadid.com/p/the-Wrist-ID-Slim
So sieht mein Band aus....
Anhang anzeigen 192335
Und wo genau hab ich geschrieben, dass ich die Riegel extra für die 25km gemacht habe? Soll Leute geben, die einfach mal ein Rezept ausprobieren.