JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Morgen Allerseits.
Schöne Tour am morgen ohne Regen. Aber viele Blechbüchsen auf 4 Rädern unterwegs.
Schöne Tour am morgen ohne Regen. Aber viele Blechbüchsen auf 4 Rädern unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... heute fast einen altersschwachen Truthahn über den Haufen gefahren. Die Dame stand ...
Spät heute Tobi!Aalaf (ich hasse diesen Karnevals-sch....). Besonders die Straßen werden ob des Scherben-Meers am Abend fast unbefahrbar sein. Zumindest dort wo ich wohne... Dreimal hoch auf Vollgummireifen
, die ich freilich nicht habe (gibt's die überhaupt?)... Allen einen guten Tag. Bis später, ich schwing mich gleich mal auf, vielleicht erwisch ich ja den ein oder anderen Jecken....
![]()
Nee, noch kleiner.![]()
Das klingt nach einem ordentlichenIch gebe mir Mühe ;-)
Und ich lasse mich verbessern. Truthenne, Pute, egal... Hauptsache die Federn bzw. das Toupet lassen sich wieder rückstandslos aus Kette, Kassette, Kettenblättern und vom Rad entfernen!
Guten Morgen Ihr Gelblinge!
Es sind zwar schon einige Bilder zusammengekommen, aber ein paar fehlen noch, bzw. sind noch ein wenig "kopflos"...
!
Tja, der Gelbe muss das Gelbe erst bringen.... lass Dich aber von mir nicht allzulange aufhalten; wenn das Packet am Zoll hängen geblieben ist, wird's wohl noch etwas dauern...
Dann ist natürlich klar, dass die Zöllner sich das mal näher anschauen wollen...Ich habe extra auf das Päckchen geschrieben: "Für meinen Schatz"![]()
Das ist natürlich ein triftiger Grund...Tja, der Gelbe muss das Gelbe erst bringen....
Keine Sorge - wie schon gesagt, warten wir selbverständlich ab bis alle, die wollen, auch können... Sonst wäre es ja nicht "das Gelbe vom Ei!"lass Dich aber von mir nicht allzulange aufhalten; wenn das Packet am Zoll hängen geblieben ist, wird's wohl noch etwas dauern...
Dann ist natürlich klar, dass die Zöllner sich das mal näher anschauen wollen...
...
Ich hab mir im Winter 2010 ne Rolle gekauft. Als ich festgestellt habe WIE ätzend und stumpfsinnig ich das finde hab ich schrittweise meine Kleidung "aufgemotzt" und gleichzeitig schrittweise meine Rollenstunden heruntergefahren. Letzten Winter bis auf 0.Verdammt, war das neblig heute morgen! Auf der Landstrasse vielleicht 40m Sichtweite. Sorry, aber das gebe ich mir morgen nicht. Dann doch lieber wieder MdAzA, auf die Punkte gepfiffen und früher wieder daheim, dafür abends noch mal auf die Rolle.