• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Das Gelbe hat die erste Wäsche gut überstanden!:daumen:
Hatte auch nichts anderes erwartet. Letzte Woche 5/5 und auch jetzt wieder prima Bedingungen. Endlich mal die Handschuhe mit den langen Fingern rausgekramt - und die Mütze unterm Helm. An den Füßen tun jetzt auch die holländischen Polizeisocken des Exschwagers in Spe gute Dienste - so'ne Kleiderkammer hätt' ich gern zur Verfügung! Wetter scheint stabil zu bleiben...

Gut's Nächtle!;)

Gruß, svenski.

diesmal 5° am Thermometer und ich denke, das stimmt diesmal auch: Straßen dunkel nass anstatt grau glitzernd, sehr feucht wahlweise wegen leichtem Niesel oder dichtem Nebel (dann wird hier der Winter also sehr WP-freundlich!) - so, Kaffee ist durch, melde mich also später noch mal, bis dann und Guten Start in den Tag!

Für die Rheinländer: Helau und Alaaf (hier ist mir noch kein Faschingsjünger über den Weg gekommen - wie erwartet war die Fahrt so früh am Morgen recht unaufgeregt mit sehr wenig Begegnungen - und das kann auch so bleiben!)

Aalaf (ich hasse diesen Karnevals-sch....:mad:). Besonders die Straßen werden ob des Scherben-Meers am Abend fast unbefahrbar sein. Zumindest dort wo ich wohne... Dreimal hoch auf Vollgummireifen :D, die ich freilich nicht habe (gibt's die überhaupt?)... Allen einen guten Tag. Bis später, ich schwing mich gleich mal auf, vielleicht erwisch ich ja den ein oder anderen Jecken.... :D:D

Aalaf (ich hasse diesen Karnevals-sch....:mad:). Besonders die Straßen werden ob des Scherben-Meers am Abend fast unbefahrbar sein. Zumindest dort wo ich wohne... Dreimal hoch auf Vollgummireifen :D, die ich freilich nicht habe (gibt's die überhaupt?)... Allen einen guten Tag. Bis später, ich schwing mich gleich mal auf, vielleicht erwisch ich ja den ein oder anderen Jecken.... :D:D

Das ist der Nachteil wenn man im Epizentrum der karnevalistischen Ausschweifungen wohnt :p

Guten Morgen!

Rund um Wien Nebelsuppe, die die Brille beschlagen läßt. Straßen glitschig feucht, Autofahrer verhielten sich aber angemessen, keine Probleme gehabt. Temperatur? "Für November zu warm": 9-10 Grad etwa. Am Abend geht's wieder ins Fitneßstudio, aber darüber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken. während mein Magen knurrend nach einem Frühstück verlangt und mein Kopf nach einem Kaffee. Oder auch zweien.

moin moin in die Runde,
wollte nur mal sagen : " I`M BACK !!!!"
vier Grad, neblig, windstill, trocken. Der Wettergott hat mir meine Rückkehr regelrecht versüßt. Hab mich nur mit meinem geliehenen Trek Bike mit der Geschwindigkeit verschätzt, daher nur drei Points. Hab 54min. gebraucht und da an diesem Bike kein Tacho ist hab ich erst auf mein Handy am Fahrradplatz schauen können. da war die Motivation für ne Extrarunde weg. Wird sich schon einspielen, das Ganze. Sind halt "Anfängerfehler:D".Hätte nicht gedacht, dass mir das Ratfahn so fehlen könnte. das war ein richtiges Hochgefühl gestern als ich vom "Freundlichen" nach Hause fuhr.
Nen schönen Dienstag euch allen.

Guten Morgen auch von mir.

7°, teils Rücken-, teils Gegenwind... Von unten auch teilweise noch feucht, bzw. nass.
Schöne 40 km erstrampelt, der Stollen-Hinterreifen ist mittlerweile runter. Heute Abend wird wieder auf den CX-Speed gewechselt.
Schönen Arbeitstag...

Ach so ja, neben den üblichen Getieren, hätte ich heute fast einen altersschwachen Truthahn über den Haufen gefahren. Die Dame stand mit ihrer Begleiterin am Radweg. Den müssen sie überqueren, um auf den gegenüberliegenden Fussweg (richtig abgetrennt vom Radweg) zu kommen. Sie standen so blöd, dass beide in der dunkelsten Ecke standen, beide schwarz gekleidet waren. So konnte ich sie nicht sehen, zumal der Weg hier eine kleine und leichte Kurve nach links machte und das Licht eben nicht so weit nach links strahlt, sondern eben stur geradeaus.
Ihre Begleiterin hat mein helles Licht wohl gesehen, eigentlich jeder heute ausser diese Dame. Sie hat sie dann geistesgegenwertig am Schlawittchen gepackt und festgehalten. Die wäre mir stockvoll reingelaufen. Ich habe sie erst sehen können, als ich neben ihr war. So dunkel wars...
Das wäre was gewesen :(

5°, Nebel und, wie passt denn das dazu, steife Brise von Ost. Ehrlich! Nebel und Wind kenn ich nicht zusammen.
Richtige Klamotten, keine Attentate von Blechdosen, alles gut.
Einen schönen Tag alle miteinander!

Edith sagt: Meine 2 Pünktchen von gestern kann man als BGM-Spende betrachten. Die hätt ich ohne WP sicher nicht mehr gemacht, so müde wie ich war.

Zuletzt bearbeitet:
Suppe satt bei Temperaturen zwischen 1° und 2° C und auf der großen Runde.
War heute morgen im wahrsten Sinne des Wortes eine Nacht-und-Nebel-Aktion. Aber mit einer ganz eigenen Faszination.

@Essmann Klar sind wir zuerst mal MdRzA. Aber weil ich dem kleinen Mann im Ohr kein Gelbes mitbestellt habe - seine Größe war nicht verfügbar -, quatscht der mir Tag für den Tag ne Kassette ans Knie, ich solle Punkte sammeln gehen - das wär hier kein Ponyhof. :D

Zurück