• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Der klassische Leistungstest.
Vor Beginn der Vorbereitung, Zwischenbilanz und zum Abschluß vor dem ersten Saisonspiel. Das waren noch Zeiten;)
Und Du machst sowas auf Arbeit? Interessant! ;)

Der klassische Leistungstest.
Vor Beginn der Vorbereitung, Zwischenbilanz und zum Abschluß vor dem ersten Saisonspiel. Das waren noch Zeiten;)
Und Du machst sowas auf Arbeit? Interessant! ;)

Ich mache das mit insgesamt 53 Mädels und Jungs jeglichen Alters :daumen: Zur Vorbereitung auf den Leistungstest dürfen die pro Monat für 3 Std. entweder Montags ins Schwimmbad, Dienstags als Fußkranke zum Nordic-Walking, Mittwochs als Läufer in die Siegauen und Donnerstags darf man dann Radfahren.....und ich muß leider immer dabei sein :p

Und das Sportabzeichen nehm ich zwischendurch auch noch ab...puh, purer Stress;)

Zum Beispiel so :daumen:

Radlertreff.jpg

So, gut angekommen. Scheisstage gibt's doch immer mal wieder; bei mir zuletzt am letzten Freitag, als sich bei einer Sitzung mit einem Bauherrn herausstellte, dass eine Mitarbeiterin in meinem Team ziemlich Mist gebaut hat… Unschön und bei Feierabend auch nicht gegessen. Zum Glück gibt's da noch so Dinge wie "Räder" auf denen man dann den Kopf wenigstens für ein paar Stunden wieder frei kriegt. Aber jetzt versuch ich, die Hormone unserer Katze auszupowern - das müsste eigentlich auch WP-Punkte geben

Sehr geehrter Herr @Essmann,

soeben muss ich feststellen, dass Sie mich beim Winterpokal überholt haben. Leider kann ich Ihnen eine Abmahnung nicht ersparen und hoffe, miorgen früh mit Nachdruck dagegen halten zu können. :mad:

Ich hab's ja gesagt: Die vorderen Plätze sind Plätze auf Zeit. Habe die eine Führungswoche aber sehr genossen. :)

Ich hab's ja gesagt: Die vorderen Plätze sind Plätze auf Zeit.

bevor ich mir eine Abmahnung einhandle - ich bin durch meine Mitfahrer gezwungen worden und gelobe Besserung (ich muss die Woche mal etwas kürzer treten, hab mich das gute Wetter ausnutzend wohl doch etwas übernommen) - aber noch ist nicht alle Tage, ich komme wieder ...

So, auch wieder gut zu Hause angekommen. Auf dem Rückweg gleich noch das Licht für den Renner besorgt, jetzt kann es auch in der Dunkelheit los gehen und ich muss nicht auf den Trecker ausweichen :):)

Ein wenig Regen gab auf dem Weg dann auch noch, aber war nicht weiter schlimm.

Sehr geehrter Herr @Essmann,

soeben muss ich feststellen, dass Sie mich beim Winterpokal überholt haben. Leider kann ich Ihnen eine Abmahnung nicht ersparen und hoffe, miorgen früh mit Nachdruck dagegen halten zu können. :mad:

Ich hab's ja gesagt: Die vorderen Plätze sind Plätze auf Zeit. Habe die eine Führungswoche aber sehr genossen. :)

Morgen ist gut, da habe ich auf dem Nachhauseweg alle Zeit der Welt!

Ansonsten: Heul´ doch :p

... oder besser noch, wie es einer von den Oberbekloppten hier vor Kurzem angemerkt hat:

Denk nur dran: Wir sind nicht WP, wir sind erst mal MdRzA;)

@Essmann Hab gesehen, Du hast Dich noch beim Laufen augetobt. :daumen:Gehts Dir jetzt besser?
Ich kenne das gut, wenn ich in der Arbeit Stress habe, hilft nur ne Portion Sport.

Heut nur noch magere 2 Pünktchen, war schon so spät und kochen musste ich auch noch.
Morgen wieder MdRzA, dann gibt es wieder 8 Pünktchen:)

Zurück