• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So, zuhause liegen die Schwalbe Winter, bestellt ist die Möhre schon lange und heute schreibt die Firma aus Koblenz:

"Sehr geehrter MarkusSIC,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Inflite AL 9.0 entschieden haben.

Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzen, dass es zu einem Lieferengpass bei einer Hauptkomponente gekommen ist, so dass sich der von uns genannte Versandtermin auf die 50. Kalenderwoche 2014 verschieben wird. Wir entschuldigen uns ausdrücklich in aller Form für die entstehende längere Wartezeit."

Supi.

@JensB heil und trocken nach Hause gekommen. Ohne Busse umzufahren? :D:) Mir schien es wärmer zu sein...
Natürlich Tobi. Ich bin ja auch nicht so wahnsinnig und fahre auf dem Radweg auf der falschen Seite (nur wenn du dabei bist). Ne, dann lieber verbotener Weise auf der Straße. Das ist sicherer.
War gar nicht so schlimm mit dem Wind

Ich sortiere meine Wege weiterhin in Punktevergabestellen und habe heute früh und auf dem Rückweg drei neue Schleifen gefunden.

Sind so Mitteldinger zwischen römischer Architektur und dem Zorro-Zeichen. Mal schauen, ob ich nächste Woche eine Runde mit meiner Polar M400 aufzeichne. Das darf dann Frau Essmann bloß nicht sehen, die erklärt mich sowieso aktuell wieder für bescheuert. Heute früh sagte sie so kurz vor 04.00 Uhr: "Boah, steh bloß auf und fummel nicht die ganze Zeit an Deinem Wecker rum".

Zur Belohnung bin ich dann so gut wie weg, wenn sie in die Küche kommt. Sonst stehe ich ihr nämlich immer im Weg.

Die "Rechenaufgabe", so wie es der @tourer-hst schon beschrieben hat, wurde aber dankenswerter Weise bereits von meiner Gattin übernommen. Ein Endergebnis liegt aber noch nicht vor; ... die Laubhaufen, allesamt als undefinierte Mengen, müssen von mir noch in Summe zusammengefasst werden.

Der Rad-Tag heute verlief kleidungsmäßig genau umgekehrt propotional zu gestern. Gestern wurde es mir auf dem Rückweg zu kalt, heute zu warm, nachdem es sich erst bewölkt und dann minimal genieselt hatte.

Dafür durfte ich auf dem Rückweg noch was Leckeres bei Muttern abholen, gab wieder einen Punkt und den wiederholt guten Ra"d"schlag:
"Musst doch was essen, so mager wie Du aussiehst"

Hach ja; Mütter :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich Tobi. Ich bin ja auch nicht so wahnsinnig und fahre auf dem Radweg auf der falschen Seite (nur wenn du dabei bist). Ne, dann lieber verbotener Weise auf der Straße. Das ist sicherer.
War gar nicht so schlimm mit dem Wind
Mooooment, der geht in beide Richtungen der Radweg....:confused:

Ja klar, das ändert aber nichts an der Tatsache das der Bus mich einfach übersehen hat. Und wäre ich nicht so reaktionsschnell gewesen, wäre ich wieder im Wesselinger KKH gelandet.

Prinz.jpg

Ganz heißer Tipp ;) als Weihnachtsgeschenk für die Holde daheim :D

Übrigens mein Polar NTV von anno dazumal ist platt. Die Uhr wird nur zum Laufen und Wandern benötigt.
Diese habe ich mal auserkoren:
Polar FT80
Polar M400 GPS
kann einer was empfehlen?

So, zuhause liegen die Schwalbe Winter, bestellt ist die Möhre schon lange und heute schreibt die Firma aus Koblenz:

"Sehr geehrter MarkusSIC,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Inflite AL 9.0 entschieden haben.

Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzen, dass es zu einem Lieferengpass bei einer Hauptkomponente gekommen ist, so dass sich der von uns genannte Versandtermin auf die 50. Kalenderwoche 2014 verschieben wird. Wir entschuldigen uns ausdrücklich in aller Form für die entstehende längere Wartezeit."

Supi.

Oh, ein Crosser! Glückwunsch dazu (wenn er dann doch noch kommt),

Zuletzt bearbeitet:
...
Polar M400 GPS
...

Ich habe die Polar M400 seit ca. drei Wochen, hier mal ein Beispiel wie eine grafische Auswertung ausschaut. Das war der Halbmarathon in Gütersloh vom letzten Sonntag:

Unbenannt.JPG

Da bin ich konsequent eine 5er Pace gelaufen und habe zwei Minipausen bei der Verpflegung eingelegt.

Die dazugehörige Webseite für die Trainingsaufzeichnungen ist etwas unübersichtlich, da sie sehr viel Schnickschnack hat, die Uhr selber ist aber sehr einfach und gut zu bedienen. Ich bin superzufrieden damit.

Ach ja, Deine zurückgelegte Strecke wird auch auf einer Landkarte angezeigt, ... aber es ist KEIN Navi.

Die Uhr hat aber eine "Back to Start" Funktion, damit Du zu Deinem Startpunkt zurückfinden kannst.

Edit @sportella und @MarkusSIC : Ich möchte auch ein Inflite AL9 :(:(:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück